NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
XMAS TOUR GECANCELT - NEUE TOUR 2012 23.11.2011

Aufgrund unvorhergesehener Umstände müssen wir mitteilen, dass die Darkness over X-Mas Tour 2011 leider abgesagt werden muss.Dies wird keine Auswirkungen auf die Konzerte 2012 haben. Bereits gekaufte Karten können bei den VVK-Stellen, bei den sie gekauft wurden zurückgegeben werden.

KARTEN TOUR 2012




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 11 - 13 von insgesamt: 13
Gast
Kommentare :
27.11.2011 19:51
 
Wenn die Agentur die Tour schon abbricht, dann kommt wenigstens nach Wacken! DD
Die apos<3
Kommentare : 3
27.11.2011 15:34
 
ouhmannn ich hab mich schon soooo drauf gefreut echt...das erste mal das ich euch dann gesehn hätte aber naja, vull doof dass das abgesagt wurde echt...sehr schade
Und ich war schon so wat von aufgeregt....euch zu sehn....
Volk-Man
Kommentare : 21
26.11.2011 14:11
 
Im Gegensatz zu Headliner Tourneen, die wir selbst organisieren (wie z.B. die Moral & Wahnsinn Tour im Frühjahr 2011) ist die Darkness Over X Mas Tour von einer externen Agentur gebucht worden. Diese hat, zur Überraschung aller, nun die Tour gecancelt. Wir sind damit alles andere als glücklich, müssen uns aber damit abfinden.
Gast
Kommentare :
25.11.2011 10:12
 
Also ich finde auch, dass es wenigstens eine ehrliche Erklärung von der Band geben sollte.
Gast
Kommentare :
24.11.2011 10:46
 
Ich find´s richtig schade da ich mich auf die Reiter echt gefreut hab und sie wohl sooooooo schnell dann nicht mehrl live erleben kann
Gast
Kommentare :
23.11.2011 20:15
 
Schade das es aus fällt.

Aber das ihr Saarbrücken aus dem Programm genommen habt
ist echt mal scheisse muss ich sagen.

Naja kann man nichts machen
Targus
Kommentare : 2
23.11.2011 17:54
 
na toll!
ich habe mir schon ein tag urlaub genommen,
hatte sogar mächtig stress mit meinem chef deswegen.
da ansich urlaubsperre ist, für diese zeit, in meiner branche.
karten habe ich schon eingepackt zum zurücksenden,
um wenigstens das gezahlte geld zurück zu bekommen.

die telefonierrunde vorhin war spassig. mehreren leuten erklären,
das dass fest nicht ist. worauf sich alle, seit rund halbes jahr, drauf freuten.

gründe zu erfahren, wäre wirklich eine schöne sache,
allein um sich auf die "vergeltung zu wappnen".




Gib mir ein Stück vom Leben zurück
Der Hass zerfrisst mich in rasender Gier
Mitleid und Liebe sterben in mir.
Gast
Kommentare :
23.11.2011 14:58
 
Möp, gestern Tickets geordert und nu das...Schade...Würd mich auch genauer interessieren warum und wieso.
Naja und bei den Spielstätten 2012 wirds für mich wohl was länger dauern bis ich euch Reiter mal wieder zu Gesicht kriege
Gast
Kommentare :
23.11.2011 14:16
 
Man! Hatte mich schon gefreut

Schade, dass man nichts über die Gründe erfährt. Liegt es an den anderen Bands, dem Veranstalter oder wie oder was



   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?