NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
SUMMER DESIGNS 17.06.2010

click to enlarge


   Rank         Bewerten
5    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 15
Gast
Kommentare :
13.08.2010 22:07
 
Hab einen zipper auf´m wacken in xl probiert und nein, es ist nicht so groß wie xxl. das ding fiel vielleicht etwas groß für xl aus, aber die 2x erreichte es nicht.
bekommt man als 2m großer reiter fan (+ ein bissel bauch ) jetzt kein klamotten mehr ???

Gruß
magus
Gast
Kommentare :
02.08.2010 21:46
 
hmm...bei mir stand immer, das es einen fehler gab und mein eintrag nicht gepostet wurde.
Urmel
Kommentare : 13
28.06.2010 12:22
 
"mal vor Ort anprobieren Jungs. Die aktuelle Charge fällt groß aus, so die XL ist ne gefühle XXL..."

Na gut, ich riskier's mal, werde demnächst wohl unseren Tapferherz-Scheff beauftragen, ein Leiberl für mich vom Rock Harz mitzubringen. Das "Horsemen"-Exemplar sieht wirklich schick aus.
Gibt es eigentlich auch einen rückseitigen Druck? Außerdem habe ich keine Preisangabe finden können, variiert das von Veranstaltung zu Veranstaltung?
Fireman
Kommentare : 19
26.06.2010 01:28
 
geile scheiße ^^
da muss ich ja wieder ein haufen geld mit aufs festival nehmen.
was soll denn die hose kosten?
Bavragor
Kommentare : 3
25.06.2010 12:46
 
Das "Firebolt" erinnert mich stark an das FC-Shirt. Auf den ersten Blick erkennt man nicht wirklich was abgebildet ist Aber die Shirts sehen auf jedenfall geil aus. Vor allem das "Horsemen"
Gast
Kommentare :
23.06.2010 11:27
 
Immer diese T-shirts für Zwerge Bauchfrei steht mir nicht besonders. Sind die XXL-Shirts in der Produktion so viel teurer?
Fireman
Kommentare : 19
23.06.2010 02:33
 
sau geil, da muss ich ja wieder ne mänge geld mit aufs festival nehmen.
was soll den die hose kosten?



   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?