NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 17
Gast
Kommentare :
18.01.2010 08:42
 
frohes neues

und es war ein echt geiles konzert in köln
ich wollt auch noch nach bochum kommen aber da hab ich keine karten mehr bekommen

aber da ich jetz weiß wie die matrix ist kann ich mir ein konzert bei dieser hitze und enge nicht besonders spaßig vorstellen

aber köln war richtig hammmer

ich hab alte bekannte getroffen aber auch neue freunde gefunden
hier ein hallo an sonja und dana

naja man sieht sich auf dem nächsten reiterkonzert

mfg ein chaosrabe

p.s. : www.chaosraben.de
Fireman
Kommentare : 19
17.01.2010 20:57
 
War echt der Hammer, das beste Reiter Konzert auf dem ich war !!!!
Würzburg war GEIL !!!
auch wenn ich danach 3 wochen krank war ^^
Gast
Kommentare :
11.01.2010 17:11
 
ja es wahr auch wirklich wahnsinn war echt geil in köln =)
Gast
Kommentare :
05.01.2010 19:28
 
Happy New Year! War ein geiler abend in Köln! Grüsse aus der Schweiz
waldschrat
Kommentare : 10
04.01.2010 22:34
 
Hallo liebe Reiter !

Ich wünsche Euch ein tolles 2010 ! Alles Liebe und Gute , vor Allem viel Erfolg und Gesundheit !
Freu mich auf Euren Auftritt beim Rock Harz 2010 !

Weiter so ! Beste Grüße aus dem Harz !
Gast
Kommentare :
04.01.2010 20:20
 
Hey ho,

Nachträglich noch ein Frohes Neues!
Schrei!nachten in Köln war einfach nur GEIL!
Phylox
Kommentare : 1
04.01.2010 12:48
 
Hammergeile Tour , geile Stimmung , und equi + reiter in nem doppelpack war eh viel zu krass
Chaossoul
Kommentare : 1
03.01.2010 21:19
 
Happy new Year und ihr wisst ja ICH WILL AUF DIE BÜHNE !! beim nächsten mal will ich aber endlich mal hoch =D ich bin der perfekte kleine Wicht was wollt ihr mehr ? =)

mfg euer
"Ich-Will-AUf-Die-Bühne-Maniac"
Maurice
Kommentare : 6
03.01.2010 19:28
 
Es war wirklich einfach nur der WAHNSINN!!!
Dann noch die Aktion mit dem Rollstuhl,aber gute Besserung.
Hoffe hattet einen schönen Rutsch
Blacklady
Kommentare : 8
02.01.2010 17:02
 
Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr!!!



   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?