NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
SCHREI!NACHTEN X-MAS TOUR 12.10.2009


[UPDATE] DIREKTLINKS FÜR DIE TICKETS
KÖLN Karten
WÜRZBURG Karten
STUTTGART Karten
BOCHUM Karten
JENA Karten

Ende des Jahres werden wir nochmal richtig die Puppen tanzen lassen. Im Gegensatz zur Paganfest-Tournee haben wir dieses mal genug Zeit für das volle Reiter-Programm. Zahlreiche Überraschungen sind geplant. Einige Songs, die lange nicht gespielt worden, werden wieder ausgegraben ebenso wie ein brandneuer Song (Update: nur, wenn wir einen so fertig bekommen, dass er vorspielbar ist) vom kommenden Album, den wir erstmals live vorstellen werden. Als Unterstützung haben wir EQUILIBRIUM und AKREA dabei.

Warum spielt ihr nicht in meiner Stadt?
Weil wir beim Paganfest bereits in vielen Städten waren und wir ganz bewusst für diese Tour jene Clubs bzw. Städte ausgewählt haben, in denen wir schon länger nicht mehr aufgetreten sind.

Wo bekomme ich Tickets?
Die Clubs haben alle einen eigenen Vorverkauf, man kann aber auch via www.eventim.de und www.ticketmaster.de Karten ordern. (die Konzerte werden dort gerade in die Datenbanken eingepflegt, falls eure Show nicht dabei ist, einfach morgen oder übermorgen nochmal reinschauen)

Wann geht es los?
In Köln bereits 18.30 Uhr (wegen spezieller Auflagen am 2. Weihnachtsfeiertag), ansonsten um 20.00 Uhr.

Wann kann ich die Reiter danach nochmal sehen?
Bis zum Sommer 2010 vermutlich gar nicht. (Update: vielleicht doch noch einige Festivals im Januar und Februar möglich). Wie ihr wisst, arbeiten wir an einem neuen Studioalbum und werden uns nach dieser Tour erstmal vorrangig darum kümmern.


   Rank         Bewerten
5    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 25
Gast
Kommentare :
06.12.2009 18:45
 
wo bekomm ich die karten für stuttgart ??
im i net gibts alles auser stuttgart
Gast
Kommentare :
02.12.2009 17:11
 
YEAH! Heute Karten gekauft! Ich freu mich schon so auf dieses Konzert :> Hoffentlich wird es von den Liedern her ähnlich wie das Konzert aufm Party San... Dann würde ein Traum in erfüllung gehen
Gast
Kommentare :
27.11.2009 09:08
 
MIST ! und ich bin nich da ...
muss ich wohl bis zum breeze warten
Gast
Kommentare :
26.11.2009 23:00
 
ihr sollt endlich mal ins Siegerland kommen...
Ihr werdet dort sehnsüchtig erwartet!

bei fragen wegen Veranstaltung etc.
wendet euch an:
Florian-Hof@web.de
Gast
Kommentare :
17.11.2009 17:29
 
bitte bitte kommt nach halle/saale in sachsen-anhalt!!! bitte!!!
Reitermaniac
Kommentare : 2
11.11.2009 15:42
 
Wie könnte man das Jahr den besser ausklingen lassen,als mit den Reitern?!

Und dazu noch 2 weitere top Bands.
Wenn ich noch jemanden finde,der mitkommt,bin ich auf jeden Fall in Jena mit dabei!!!
PaZy
Kommentare : 1
06.11.2009 10:11
 
Das ist mal ein echt guter Grund Geld auszugeben.
Gast
Kommentare :
03.11.2009 11:42
 
bin in jena dabei
*freu*
cHRS0r
Kommentare : 4
02.11.2009 14:13
 
und wo kann man tickets für stuttgart ordern?

jenny
Kommentare : 1
01.11.2009 19:17
 
bin dabei in köln und freu mich richtig drauf



   1 | 2 | 3 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?