NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
NEW SHOP - NEW DESIGNS 08.06.2009

Zum Shop


   Rank         Bewerten
5    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 9 von insgesamt: 9
burstel
Kommentare : 2
25.08.2009 00:24
 
moin moin zusammen,

ich möchte mich hiermit bei den XXL-Bestellungen einreihen...

vielen Dank

und immer schön weiter so ...gelle
bis denn dann...

mfg burstel
Gast
Kommentare :
20.07.2009 13:11
 
Wie siehts denn mit ein oder zwei Hoodies aus ?? Und die dann bitte auch in XXL

Volk-Man
Kommentare : 21
01.07.2009 07:49
 
ja, diverse mailorder shops führen die noch. einfach mal bei google etwas zeit investieren...
Herit
Kommentare : 1
30.06.2009 13:48
 
gibts noch irgendwie ne möglichkeit die alten motive zu bekommen?
Lothar
Kommentare : 8
19.06.2009 10:31
 
Tolle Motive! Schade, dass es das Comic T-Shirt nicht in XXL-Grösse gibt!
Gruss Lothar
PS: Konzertnachberichte und erste Bildergalerien sind auf www.festival2009.otterstadt.de eingestellt
Volk-Man
Kommentare : 21
15.06.2009 11:52
 
die alten Shirts sind ausverkauft, bzw. wurden so wenig bestellt, dass wir sie aus dem Programm genommen haben. CDs bitte über Nuclear Blast bestellen, wir verkaufen die CDs nur noch direkt auf den Konzerten
Gast
Kommentare :
11.06.2009 13:20
 
naja also ich find das jetzt nicht gerade toll
wo kann man denn jetzt eure cd´s bestellen???
und den rest den ihr alles in eurem alten shop hattet???
Metalpower
Kommentare : 2
08.06.2009 17:38
 
das angebot wird doch wohl noch aufgestockt oder?
ich meine 7shirts,2 girlis und 1 zipper sind jetz nich soo die auswahl
außerdem hoffe ich noch auf tonträger also cd's usw.
Remus
Kommentare : 31
08.06.2009 16:20
 
Das ist einfach super! Dann kann ich noch mehr bestellen!!!



   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?