NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
FANCLUBTREFFEN 2009 08.06.2009

Zur Gallerie

Am Wochenende fand unser alljährliches Fanclubtreffen im westfälischen Kalletal statt. Spanferkel, Bier, Reiterkampf, Feuershow und jede Menge gute Laune. Auch wenn die Schafkälte und der Dauerregen sicherlich nicht optimal waren, dank Scheune konnte die große Party dennoch steigen. Herzlichen Dank für die tolle Organisation und viele Grüße an alle Fanclub-Reitermaniacs. Eine Fortsetzung im nächsten Jahr wird es ganz sicher geben. Wenn auch du bei diesem exklusiven Event dabei sein möchtest, dann melde dich doch einfach in unserem Fanclub an. Zum Fanclub | Zur Bildergallerie


   Rank         Bewerten
5    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 8 von insgesamt: 8
Gast
Kommentare :
26.07.2009 01:24
 
wo war den denn genau?
Ich wohne in OWL ^^
Blacklady
Kommentare : 8
15.06.2009 19:53
 
(Jetzt versuch ich es nochmal) Das Treffen war der totale Hammer!!!!
Auch ich freu mich schon auf das nächste Treffen!!!!!!!!!!!
inga
Kommentare : 8
10.06.2009 20:56
 
Auch von mir noch ein begeistertes "War super!" Da freut man sich doch glatt schon auf's nächste Jahr!
REITERMANIAC.de
Kommentare : 10
08.06.2009 22:06
 
HELL OVER KALLETAL!!!

Jawoll, das war wirklich großartig!!!
Einzig das Wetter hätte noch für einen Hauch mehr Stimmung sorgen können (zumal das Gelände ringsrum noch viel geboten hätte).
Man kann nicht alles haben, doch was wir hatten war genial (nicht zuletzt auch wegen Euch)!!!
Nochmal danke an alle und das Ferkel (R.I.P.)
Pegasus
Kommentare : 11
08.06.2009 19:23
 
WAR auch geil
fraggle
Kommentare : 4
08.06.2009 19:04
 
ich auch. war ne superfeier. das mit heino war monumental. ebenfalls monumental war der nächste morgen mit dem deströyer sekt sekt sekt frühstück.

danke an die reiter, danke an horscht (welch emotionen da hochgekommen sind...), danke an alle die da waren. freu mich auf samstag
Lord Abbadon
Kommentare : 4
08.06.2009 17:31
 
Es war wieder einmal der Hammer
Remus
Kommentare : 31
08.06.2009 16:19
 
Find ich echt geil!!!



   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?