NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
VIDEOBLOG CHAPTER 01 30.03.2009

Click to start blog

Mit diesem Videoblog wollen wir euch an der Entstehung des neuen Reiter-Albums, welches 2010 erscheinen wird, teilhaben lassen. Ob gemeinsame Bandproben, Vorproduktion oder Backstageberichte von unseren Shows, die Kamera ist ab sofort überall mit dabei. Exklusive Interviews warten und erste Ideen von neuen Reitersongs werden zu hören sein. Das Material wird von uns selbst gedreht und geschnitten, 100% Reiter unverfälscht. Stay tuned and have fun! D.A.R.


   Rank         Bewerten
5    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 13
Gast
Kommentare :
10.06.2009 09:28
 
Licht war die größte Sche*** überhaupt ..also sry aber das ging gar nicht das war echt The Dome reif.
Bitte macht was härteres!!!
Gast
Kommentare :
05.06.2009 00:12
 
Lasst euch nicht beirren, "Licht" war musikalisch wie immer genial.
Ich finde überhaupt nicht das dieses Album von Eurem Stil abweicht.
Menschlicherweise entwickelt man sich weiter und probiert Neues.
Auch textlich war ich wieder überrascht, wie schön es ist, mal über den Tellerrand hinauszuschauen! Das Leben verändert sich stetig und es wäre das Langweiligste euch immer im gleichen Trott zu hören. Meiner Meinung nach spricht mich jedes Album von Euch mehr an(Es wird schlimmer nicht, sondern besser , wobei das auch wieder unangemessen klingt->ihr ward schon immer genial und das von der ersten Scheibe an !!! Und was die Jammerlappen angeht, die meinen, das die akuelle CD nicht gefällt: Tja Mädels, zieht euch nen Rock an und macht Blasmusik oder gebt die CD weiter an Jemanden mit Geschmack !!!

Schade das ein neues Album erst im nächsten Sommer zu erwarten ist, das wird ne lange Durststrecke

Macht auf jeden Fall weiter so und lasst euch nicht unterkriegen !!!


Gehabt euch wohl !

MfG Mirko F.
Gast
Kommentare :
29.05.2009 18:24
 
Ja richtig geil!!
Remus
Kommentare : 31
22.05.2009 20:15
 
Finde ich einfach geil!!!
Freue mich schon auf jeden Blog...
Gast
Kommentare :
08.04.2009 10:50
 
Bitte nicht wie LICHT!!!
Das war schon the dome reif.
atlas
Kommentare : 4
04.04.2009 22:31
 
Ich finds ja gut, wie professionell sich Sir G. ausdrücken kann!
waldschrat
Kommentare : 10
02.04.2009 20:32
 
Sehr Geil ! Das macht Lust auf Mehr ! Ich freu mich schon auf das "Mera Luna" in Hildesheim , darauf, Euch dort endlich live zu sehen ! Und auf die Pagan Tour im Herbst, da werde ich auf jeden Fall auch einen Gig mitnehmen !
Aber auf das neue Album freue ich mich auch schon sehr ! ! !

Ride On !

Viele metallische Grüße aus den dunklen Wäldern des Harzes !
shmacabre
Kommentare : 4
02.04.2009 14:15
 
Merci für den Videoblog.. hab zwar nicht alles verstanden (entweder ist die Musikuntermalung im Blog wirklich zu laut oder meine Lauscher sind mehr im Eimer als ich mir zugestehen will ) ) aber ich habe das Gefühl, Ady passt gut dazu..
Muchas gracias..
Apofan
Kommentare : 3
02.04.2009 12:30
 
Bitte lasst es so wie die alten Alben werden, in Richtung Allegro Barbaro und Soft and Stronger!!! Ihr seit einfach zu geil und ihr könnt mehr als Licht REITERMANIA\m/

Euer Apofan



   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?