NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
BREAKING NEWS 18.03.2008

BREAKING NEWS +++ PITRONE GEHT +++ LADY CAT-MAN KOMMT+++

NEW LINE UP: DR.PEST - LADY CAT-MAN - FUCHS - SIR G. - VOLK-MAN
NEW LINE UP: DR.PEST - LADY CAT-MAN - FUCHS - SIR G. - VOLK-MAN


Hallo Maniacs. Es hat einen Besetzungswechsel gegeben. Pitrone ist nicht mehr in der Band. An seiner Stelle wird ab sofort Lady Cat-Man die Gitarre übernehmen.

Full Statement (Board - Archiv)
Aktuelle Diskussion im Reiter Forum (neuer Thread)



   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 11 - 20 von insgesamt: 22
Ex0r
Kommentare : 0
07.04.2008 17:34
 
Hmm schade das P.I.T. wech is...
naja schade aber ich als fan hoffe natürlich das "Lady Cat-Man" mindestens genau so gut spiel wie P.I.T.

Pitrone, alles gute und HALLO Lady!!

Ride On - Be Strong
Gast
Kommentare :
05.04.2008 21:24
 
es ist schade das Pitrone weg ist aber ich hoffe das Lady Cat-Man ein guter erstaz für die band ist und die neue scheibe wie alle anderen ein super erfolg bei den fans werden.
also legt euch ins zeug ^^

Ride On !!
Gast
Kommentare :
03.04.2008 11:47
 
man bin voll schockiert,aber wenn es was bringt!Alles gute für pit, welcome cat man!

Frage cat man : isses ne Frau oder nen man?kan man ja net so richtig sehen.aber aussehen ist egal,hauptrsache sie spielt ordentlich
Reiter fan
Kommentare : 1
02.04.2008 21:08
 
sehr schadeim Pit*...( XDDD sry schreibfehler)
Reiter fan
Kommentare : 1
02.04.2008 21:08
 
sehr schade um bitte aber grade kann ich über Lady Cat-Man weder urteilen un noch sagen ob sie nich gut für die band aus meiner sicht is ich denk mal wir werden alle sehen was bringt blos gegen eine feste weibliche gesangsnummer bin ich auch bin ehrlich ^^

Rider On
Pommesgabel
Kommentare : 0
02.04.2008 21:03
 
Also Arch Enemy ist seit "der Frau" besser geworden find ich^^
Gast
Kommentare :
31.03.2008 13:45
 
ohh neee keine frau
Gast
Kommentare :
31.03.2008 07:15
 
пиздец.
это просто пиздец.
Gast
Kommentare :
29.03.2008 20:58
 
Na hoffentlich ist "Lady Cat Man" ein ädaquater Ersatz für Gitarrenvirtuose "Pitrone". Viel Glück dafür, und beste Grüße an P.I.T.!!!
Gast
Kommentare :
27.03.2008 12:44
 
erhebt alle das glas auf pit



   1 | 2 | 3 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?