NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
BREAKING NEWS 18.03.2008

BREAKING NEWS +++ PITRONE GEHT +++ LADY CAT-MAN KOMMT+++

NEW LINE UP: DR.PEST - LADY CAT-MAN - FUCHS - SIR G. - VOLK-MAN
NEW LINE UP: DR.PEST - LADY CAT-MAN - FUCHS - SIR G. - VOLK-MAN


Hallo Maniacs. Es hat einen Besetzungswechsel gegeben. Pitrone ist nicht mehr in der Band. An seiner Stelle wird ab sofort Lady Cat-Man die Gitarre übernehmen.

Full Statement (Board - Archiv)
Aktuelle Diskussion im Reiter Forum (neuer Thread)



   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 22
Gast
Kommentare :
12.04.2008 19:03
 
Die Lady lässt es ja ordentlich krachen! Die Videos sind sind super und machen Appetit auf mehr. Hatte echt schiss, dass ihr softer werdet... Die Videos sind saugeil gemacht, Respekt Volk-Man!
Gast
Kommentare :
12.04.2008 18:59
 
wer lesen kann, ist klar im vorteil! statement findet man im reiterforum. einfach dem link folgen.
Gast
Kommentare :
12.04.2008 18:56
 
wieso ist pit eigentlich net mehr dabei?
Gast
Kommentare :
11.04.2008 19:33
 
muss das erstmal geregelt Kriegen aber ich bin Optimist heute mal ^^
vieleicht singt die Neue mal mit^^
wäre doch mal wizzig
Volk-Man
Kommentare : 21
09.04.2008 22:36
 
Hallo Leute,
ich darf hier nochmals herzlich bitten, die Höflichkeitsregeln zu beachten.

Volk-Man
Gast
Kommentare :
09.04.2008 21:56
 
..................schneuz
Gast
Kommentare :
09.04.2008 21:53
 
...
Gast
Kommentare :
09.04.2008 09:35
 
was ihr immer fürne scheiße hier reinschreibt dann denkt euch das aber lasst es bitte sein...

vollpfosten

reiter ihr seit absolut genial
knutibuti
Kommentare : 8
08.04.2008 14:06
 
ääääh du bist blöd jedenfalls hat die frau ne frisur wie unsrere biolehrerin^^ ok muss nichts heißen ich war aber schon erschrocken
Gast
Kommentare :
07.04.2008 21:58
 
Meine Güte, die Lyrics eurer Lieder sind super und wenn ihr dann mal was auf eure Seite schreibt kommt so eine Kacke dabei rum. Rechtschreibung sollte euch zumindest teilweise ein Begriff sein.

Völlig enttäuscht- patti



   1 | 2 | 3 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?