NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
T-DAY 01.02.2008

Na, schon TOBSÜCHTIG? Wo hast du deine DVD gekauft? Wie hat sie dir gefallen? Hier der offizielle Thread für eure Kommentare.



   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 31 - 40 von insgesamt: 162
Gast
Kommentare :
13.02.2008 00:07
 
Ein Jahr musste ich auf diesen Tag warten. Und es hat sich mega gelohnt. Vorallem kam beim Wackenauftritt Gänsehautfeeling auf weil ich selbst dabei war und es war einfach nur hammer geil. Seit fast 4 Jahren seit ihr nun meine Lieblingsband und es wäre nur ein Hohn gegen euch und gegen unsere Ehre jemals eine Fälschung im Regal und am Körper zu tragen =)
Reitet durch die Zeit, bis hin zur Ewigkeit denn es ist soweit, die vier Reiter stehen bereit *g*
Gast
Kommentare :
12.02.2008 21:22
 
ENDLICH ist sie da-meine solang ersehnte Reiter-DVD!
Schnell reingelegt und laut aufgedreht...UND EINFACH NUR GEIL!!!SOOOO GEIL, das absolute Highlight des Jahres!!!

Gruß Jens
Gast
Kommentare :
12.02.2008 14:17
 
habse hier vor Ort jetzt am Freitag bestellt, angeblich soll sie heute da sein, ich warte noch drauf, wenn das bis Ende der Woche nix wird, dann komme ich aber auf die Idee zurück. Manchmal liegt die Lösung so nah
James!
Kommentare : 0
12.02.2008 14:01
 
na dann bestell sie dir doch im Reiter-Shop!
da machste nen paar maus klicks und schon hast du sie sicher!

gruß Dirk
Gast
Kommentare :
12.02.2008 12:58
 
ich reg mich gerade ein Wenig über die lokalen (Bielefeld) CD-Läden auf, versuche seit Erscheinungsdatum das Teil in der limitierten Version zu bekommen. Irgendwie ist das hier momentan mal überhaupt nicht möglich. Einer hat sogar versucht mir zu erzählen, dass es gar keine limitierte Version gibt und die normale wäre nur in England erschienen. So'n Blödsinn. Ich versuche es kräftig weitern
Gast
Kommentare :
12.02.2008 12:31
 
Hab sie mir gerade gekauft und schau mir momentan WOA an... war ja selber vor Ort ganz vorne und alleine für MHHHH verdient ihr n Orden ,eins meiner geilsten Konzererlebnisse ever....DANKE DANKE DANKE für diese DVD!!!!!
Gast
Kommentare :
12.02.2008 00:22
 
Das ist ja mal ein Ding die Reiter DVD in den Charts- Super

Und ich sitze hier auf dem Trockenen.

Leider ist meine DVD+CDs immer noch nicht da Ich hatte etwa 2 Wochen vor Veröffentlichung bei Amazon vorbestellt. Ich musste mir ja auch die Iron Maiden DVD holen und kurz vor dem Tag der Tage kam die eMail: Lieferung voraussichtlich 19.02.

Ohh man, ich kanns kaum noch abwarten die DVD endlich in den Händen zu halten. Wie ich euch beneide Ich verteibe mir hier die Zeit mit der "Friede sei mit dir" DVD und kann nur erahnen wie bombastisch die neue DVD ist. Allein der Trailer hat mir schon Gänsehaut verpasst.

Hoffentlich bekommt das amazon noch hin mir die limited Edition zu schicken...

Grüße Sven
Gast
Kommentare :
11.02.2008 22:43
 
Ich habe zwei limitierte dvds bei emp n monat vor veröffentlichung bestellt und mit meinen reitermaniacs gleich nach ankunft per post lautstark geschaut \m/ irgendein nachbar hat mit dem besen gegen die wand/decke geklopft... egal das wars wert
-> die silberlinge sind euch echt super gelungen - top sound, gute kamera führung (naja dafür könnt ihr wohl wenig), sher gutes Bonus-Material und ne klasse Aufmachung...
> Wacken 07 waren wir live dabei und hellauf begeistert von dem DejaVú-Erlebnis im Dolby-Sound!
> Party San ist auch n Knüller Auftritt gewesen, starke Songauswahl und -darbietung! Wir wussten gar nicht, dass Fuchs auch dauerhaft eine so gute Gluttural-Stimme hat...

Alles in allem ein riesen Lob an die 5 Reiters von 5 Maniacs...

WIR HOFFE INSTÄNDIG, DASS IHR WACKEN 2008 WIEDER DABEI SEID -> WIR WERDEN DA SEIN...
Reiter fan
Kommentare : 1
11.02.2008 17:58
 
hi leute ich hab jetz endlich die limitierte DvD und boar is die geil ich hab ein großen respekt vor euch is richtig geil geworden ich bin begeistert sooooooo geil xD

lg Reiter fan
RIDER ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast
Kommentare :
11.02.2008 15:09
 
Geiles Teil...hab´s gestern zum Geburtstag bekommen und heut nix anderes gehört!!!



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ..17
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?