NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
T-DAY 01.02.2008

Na, schon TOBSÜCHTIG? Wo hast du deine DVD gekauft? Wie hat sie dir gefallen? Hier der offizielle Thread für eure Kommentare.



   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 21 - 30 von insgesamt: 162
Patrick
Kommentare : 0
19.02.2008 00:14
 
Ich hatte mir die Deluxe-Version bereits Anfang Januar bei Nuclear Blast vorbestellt.

Die beiden Shows sind absolut genial - gar keine Frage!
Besonders das Streicher-Quartett (nennt man das so?) bei 'We will never die' find ich sehr gut. Das passt da irgendwie richtig gut rein und ist auch mal was neues. ^^
Wie seid ihr darauf gekommen, sowas einzubauen?
Und bei 'Metal will never die'... Gänsehaut pur! Da wird das Herz ganz schwer - einfach toll.

Auch das Bonusmaterial ist wirklich klasse. Von der "Verpackung" mal ganz zu schweigen...

Macht weiter so... und vielen vielen Dank für diese geile DVD.
Ich hoffe man sieht sich dieses Jahr wieder in Dresden.

Patrick
Gast
Kommentare :
18.02.2008 14:39
 
ich hatte die limited Edition dank Nuclear Blast-Mailorder schon zwei Tage vor Release in Händen halten dürfen.

Die Aufmachung ist auf jeden Fall sehr genial und die DVD ist supergeil!

Bei den CDs stört mich allerdings ein wenig, dass hier teilweise Lücken zwischen den Tracks sind und die Drumsoli nicht drauf sind.
Prosti
Kommentare : 0
17.02.2008 19:17
 
Mojn mojn! Hab die DVD bei "MÜLLER2 Weimar gekauft und ärgere mich jetzt noch mehr darüber, dass ich Euch noch nicht live sehen konnte. Wahnsinnsteil mit megaauthentischem Sound! Meinen Respekt und herzlichen Glückwunsch!
Darauf einen Dujardin!
Prost(i)
Volk-Man
Kommentare : 21
16.02.2008 23:22
 
hey phil,

auf dem party.san war nur 4:3 kameratechnik verfügbar. dieses old-school feeling entspricht ganz dem sinne des festivals, nur weil wir eine dvd aufgenommen haben, hätten die sicherlich nicht teure 16:9 technik angemietet. (die ein zigfaches kostet). wir fanden es als stilmittel aber ganz passend, die old-school show im klassischen 4:3 format auf die dvd zu packen...
Gast
Kommentare :
16.02.2008 13:29
 
Also erstmal ein großes Lob an euch für die tolle DVD.
Ich bin stolzer bestizer der Deluxe Edition echt sehr coole aufmachung.
Das die beiden Shows der Hammer sind ist hier schon oft gesagt wurden und der Meinung bin ich auch.
Einziges Manko aus meiner Sicht sind die unterschiedllichen Bildformate Wacken 16:9 und PartySan 4:3.
Da selbst heutzutage jeder Heim Camcorder von 4:3 auf 16:9 umstellbar ist, verstehe ich nicht warum die Kamera-crew beim PartySan das nicht gemacht hat. Obwohl 16:9 heute schon für Musikmittschnitte fast zu Standart geworden ist.
Ist das vieleich ein Stilmittel um sich auch Optisch der Setlist vom PartySan anzupassen?
Würd mich echt interessieren was für einen Grund es für die beiden Formate gab.
Ansonsten ist das Ding echt Top !
Weiter so und Ride On !

Phil
Der Seemann
Kommentare : 0
15.02.2008 19:44
 
Hab mir die Deluxe Edition ausm Hellion Shop besorgt und in 2 tagen 3 mal durchgeschauit und es wird immer besser
Ich seid 2 Jahren Maniac hatte lieder noch die chance euch Live zu sehen aber hoffen wirs mal das es bald klappt
pogopuschel
Kommentare : 0
15.02.2008 14:48
 
Hab mir die Deluxe-Edition übers Internet vorbestellt und hatte sie gleich am 1. Februar.
Ich bin eigentlich erst zum Party.San letztes Jahr ein richtiger Fan geworden. Euer Auftritt war (trotz besch...eidenem Wetter) der Hammer. Bekomme immer wieder eine Gänsehaut, wenn ich mir das Konzert auf DVD ansehe!!!


Gast
Kommentare :
14.02.2008 16:53
 
leute danke für 2 geile shows eine extrem geile dvd umd 10 jahre lang voller reitermania
Gast
Kommentare :
13.02.2008 17:04
 
Ich habe die DVD bei einem Freund gesehen und mir die limitierte Deluxe-Version direkt am nächsten Tag bestellt und bezahlt.
Ich muss so etwas einfach haben.

Ich kenne euch vom Hören zwar erst ein halbes Jahr, aber ich bin schon richtig süchtig nach dieser Musik.

Grüße an die Reiter

PS: Fuchs, ich will ein Kunstwerk von dir!!
Gast
Kommentare :
13.02.2008 13:01
 
Kann nur sagen REITERMANIAAAAA!!!!! *BWAARARRRAAA*



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ..17
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?