NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
T-DAY 01.02.2008

Na, schon TOBSÜCHTIG? Wo hast du deine DVD gekauft? Wie hat sie dir gefallen? Hier der offizielle Thread für eure Kommentare.



   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 11 - 20 von insgesamt: 162
Timaniac
Kommentare : 0
01.03.2008 18:22
 
ich hab sie bei amazon.de bestelllt...respekt ich bin begeistert!
riemer 666
Kommentare : 0
29.02.2008 17:35
 
die dvd is einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast
Kommentare :
28.02.2008 22:32
 
genial, absolut genial...
da ich allgemein mehr auf death steh muss ich sagen, dass ich selten so geiles zeugs gesehen/gehört hab wie bei eurem party san auftritt...
so 'ne show würd ich allzu gern beim Summer Nights Open Air 08 sehn, aber naja...
egal welche show ihr dort liefert, reiter sind reiter und reiter sind genial, absolut genial..
macht weiter so, schöne grüße aus der steiermark,

smörf
James!
Kommentare : 0
25.02.2008 09:51
 
wenns um vorbilder geht darf ich gleich erwähnen das ich den gesang nachgehe und fuchs mein absolutes vorbild ist...

er hat es wirklich drauf, respekt!
eggle22
Kommentare : 2
24.02.2008 19:40
 
an Gast vom 18.02.08:

es sind eigentlich gar keine lücken zwischen den tracks. und wenn das die ansagen sind, die fehlen (wenn du das meinst), ich mein die kommen auf ner dvd e besser rüber und die drumsolis sind auch interessanter, wenn man es sehen kann.

an dieser stelle darf noch erwähnen, dass Sir G. ein wahnsinss schlagzeuger ist, wirklich. ich bin selbst drummer und ich muss sagen dass er auf jeden fall ein vorbild für mich ist. weiter so Sir G. (nette IRON COBRA hast du da Sir G.)

ich hab mir die limited edition bei saturn das letzte exemplar geholt.
eggle22
Kommentare : 2
24.02.2008 14:02
 
also eins muss man euch wirklich lassen, jungens. ihr habt echt ne ahnung davon, wie man eine show auf der bühne abzieht. das sieht man auf der dvd und damals als ich euch live gesehn hab, wars genauso. die dvd is super aufgebaut, echt genial. dafür darf keinem das geld zu schade sein.

weiter so
Gast
Kommentare :
24.02.2008 13:47
 
also ich muss sagen die dvd is einfach nur genial, beste live-dvd von einer band die ich je gesehen habe. jeden cent wert!
Gast
Kommentare :
23.02.2008 20:32
 
Hell Yeah bei 10min backstage komme ich ^^
Aber auch davon abgesehen habt ihr ne übelst geile dvd rausgebracht. hut ab. die bieden konzerte stecken so voller energie, fast wie damals live

macht weiter so , mfg shokx
Gast
Kommentare :
23.02.2008 11:23
 
from henne666
GENIAL! aber schade das licked by the tongues of pride fehlt aber da is ja viel ausjefalln
Gast
Kommentare :
20.02.2008 10:08
 
Servus, ihr narrischen Reiter!
Ich hab's beim Müller in München gekauft und beiß mir aber in'n Arsch, daß ich nicht bei Nuclear Blast die Deluxe Version gekauft hab. Naja...mit der "gewöhnlichen" Edition bin ich auch glücklich. Die Konzerte sind allererste Sahne, das Bonusmaterial absolut unterhaltsam - ein super Preis Leistungsverhältnis eben. Daß manche der Rußlandaufnahmen qualitativ ein bisschen absacken liegt halt in der Natur der Sache.
Jetzt muß ich meine Reiter-Sammlung noch ein bisschen aufstocken - die logische Folge aus Livüberzeugungsarbeit auf diversen Festivals (WFF, Metalcamp, Summer Breeze) und zuletzt der sensationellen Clubshow im Januar in München.
Prost, Buam!
Martl



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ..17
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?