NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
ANGEKOMMEN 25.01.2008



TOBSUCHT ist fertig. Gestern kam die Lieferung aus dem Presswerk an. Wir sind total happy, dass alles geklappt hat. Ich habe mal ein Bild gemacht von den 3 verschiedenen Ausführungen. Dass besonders die limitierte Bookversion mit Pappschuber richtig edel geworden ist, brauche ich wohl nicht extra erwähnen. Heute in einer Woche könnt ihr auch endlich tobsüchtig werden. .



   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 55
Sir_Dalamar
Kommentare : 0
10.03.2008 14:35
 
Muss euch auch einmal ein Lob aussprechen. Die DVD ist einfach genial und schlicht und einfach eine der besten Live-DVDs die ich kenne. Besonders das Oldschool-Konzert hatte es in sich... wär' ich doch nur dabei gewesen Die Batschkapp wartet übrigens mit Sicherheit schon auf eure Rückkehr. Ride on, macht weiter so =)
Gast
Kommentare :
01.02.2008 18:05
 
ich hab mir heute die "MEGAHAMMASUPER" Editon gekauft... die geht ab!!
ducky
Kommentare : 0
01.02.2008 16:57
 
ääh sorry für den 4fach-Post, keine Ahnung wie der Zustande kam! HIILFE!
ducky
Kommentare : 0
01.02.2008 16:55
 
Meine limited edition kam heute, "sehr edel" triffts ziemlich gut
I LOVE IT!
Achja was mir aufgefallen ist: Die Textfetzen die man auf der DVD bei den Backstage-aufnahmen im Studio hören kann - sind die bereits vom neuen Album? Macht Lust auf mehr!
ducky
Kommentare : 0
01.02.2008 16:55
 
Meine limited edition kam heute, "sehr edel" triffts ziemlich gut
I LOVE IT!
Achja was mir aufgefallen ist: Die Textfetzen die man auf der DVD bei den Backstage-aufnahmen im Studio hören kann - sind die bereits vom neuen Album? Macht Lust auf mehr!
ducky
Kommentare : 0
01.02.2008 16:26
 
Meine limited edition kam heute, "sehr edel" triffts ziemlich gut
I LOVE IT!
Achja was mir aufgefallen ist: Die Textfetzen die man auf der DVD bei den Backstage-aufnahmen im Studio hören kann - sind die bereits vom neuen Album? Macht Lust auf mehr!
ducky
Kommentare : 0
01.02.2008 16:23
 
Meine limited edition kam heute, "sehr edel" triffts ziemlich gut
I LOVE IT!
Achja was mir aufgefallen ist: Die Textfetzen die man auf der DVD bei den Backstage-aufnahmen im Studio hören kann - sind die bereits vom neuen Album? Macht Lust auf mehr!
James!
Kommentare : 0
01.02.2008 08:26
 
so gehört sich das für einen maniac...

ich habe mir die dvd zwar bei blast bestellt aber die kommt erst nächste woche, und damit ich nicht komplett im dreck stehe hole ich mir wenn die müller-drogerie aufmacht erstmal die cd...*freu*

reiter ihr seit die besten nagut bis auf slayer

p.s.: ich hoffe das mit den karten von leipzig ist nicht schlimm wenn ich die heute erst zu euch schicke habe es früher nicht geschafft...
Marksorem
Kommentare : 0
01.02.2008 01:50
 
hab heut um halb eins die nachbarn von meinen eltern rausgeklingelt weil die des päckchen hatten...jetzt is halb 2 und die ham grad angerufen ich möchte das dolby digital doch bitte etwas leiser drehn, bei himmelkind auf wacken is ihnen der geduldsfaden gerissen ... schade das es nur 3 fanvids sind, und keins unserer 6 eingeschickten dabei... aber trotzdem hammergeile aufmachung der limited... ride on ( so, kaffee kochen und dann partysan anschaun....)
Gast
Kommentare :
01.02.2008 01:46
 
ich hab auch bei emp vorbestellt un bis jetzt ist noch nix angekommen...;(



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ..6
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?