NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Tourtagebuch auf HAMMER.DE 08.11.2007

Natürlich gibt es auch von dieser Tour wieder ein Tourtagebuch, zu finden auf der Webseite vom Hammer...
Viel Spaß beim Lesen.

ZUM TAGEBUCH





   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 7 von insgesamt: 7
Gast
Kommentare :
28.11.2007 16:11
 
kommt nochwas zum saarbrücke konzert?....
Gast
Kommentare :
23.11.2007 11:38
 
hmm vom wien gig steht nix drin ;-(
Tortellini
Kommentare : 0
13.11.2007 20:56
 
hehe ja war in oberhausen, im zentrum altenberg, aber du hast recht duisburg und oberhausen sind ja nur ein paar minuten voneinander entfernt! na ja danke übrigens für den tollen 2. gig den ich in oberhausen miterleben durfte, von den technischen problemen hat man nix gemerkt!
Volk-Man
Kommentare : 21
13.11.2007 00:02
 
@echt, war das oberhausen??? ich dachte duisburg... naja, die städtegrenzen sind ja fließend...
Tortellini
Kommentare : 0
12.11.2007 18:18
 
Volk-Man, du hast in deinem Tourtagebuch definitiv einen Auftritt in Oberhausen unterschlagen vor etwa 2-3 Jahren! Weiß leider nicht mehr wie der Club hieß, war mit Turisas als Vorband!
holde Maid
Kommentare : 0
09.11.2007 11:14
 
Morgen isset endlich soweit - Die Reiter in Oberhausen!!!Ich hoffe sie spielen mal Reitermaniacs das wär geil. Oder Unter der Asche!!! Wünsche allen die morgen dabei sind viel Spaß und have a nice trip Übrigens: Wacken war GEIL, die Fans waren von der allerfeinsten Sorte.
also dann, ride on reitermaniacs!!!!!!
James
Kommentare : 0
08.11.2007 19:07
 
hört sich aufjeden fall schonmal schick an freue mich schon rießig auf jene und vielleicht könnt ihr ja dann auch als zugabe "the Fire speilen"?
wäre fett...

bis denne

gruß dirk



   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?