NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Der Sturm wütet... 24.08.2006

+++23.37 CET +++ Relaunch process started+++

++++++++++++++++++++23.39 CET +++ Relaunch successful +++ Page online +++

Hallo Maniacs,

willkommen zurück auf www.reitermania.de. Endlich steht RiDERS ON THE STORM in den Läden. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen. Wir freuen uns, mit euch zusammen großartige Partys auf der kommenden Tour zu feiern. Macht euch auf einige Überraschungen gefasst. Im Tourzeitraum 06.09. - 30.09. wird es zu Einschränkungen im Reitershop kommen. Dafür gibt es zahlreiche nagelneue Shirtmotive, die zum Teil auch exklusiv nur auf der Tour verkauft werden. Eine Voransicht der neuen Designs findet ihr HIER [link fixed!]. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die unglaublich überwältigenden Reaktionen auf dem Wacken Open Air vor wenigen Wochen. Es war unglaublich ergreifend, wir hätten niemals mit solch einem riesigen Ansturm gerechnet. Die Chancen stehen sehr gut, dass Ausschnitte der Show im Herbst im Fernsehen zu sehen sind. Wir halten euch auf dem laufenden.

Fuchs, Dr. Pest, Pitrone, Sir G. & Volk-Man




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 88
Reiter_Eichi
Kommentare : 0
05.12.2006 11:47
 
Reiter 4 life
Reiter_Eichi
Kommentare : 0
05.12.2006 11:46
 
Das Album ist der Hammer. Es ist wirklich sehr gelungen.
Dr.Wander
Kommentare : 0
14.09.2006 17:03
 
Habe die Box auch bekommen! nur leider ist das verdammt teuer was in die schweiz zu schicken!!!! Die haben mir doch schon wieder das paket geöffnet und ich musste wieder nachzahlen!! grrr......
Aber es hat sich auf alle fälle gelohnt, danke für ein so geiles Album.

KugelfänGER
Kommentare : 0
07.09.2006 08:39
 
Ist jetzt doch noch was gewworden mit der Box 485/500
Geniales Teil. Macht weida
Gast
Kommentare :
06.09.2006 21:18
 
Genialle Platte, freu mich auf das Konzert in Frankfurt
Friede Sei Mit Euch
Stumpen
Kommentare : 0
05.09.2006 09:57
 
Oh man, kann es gar nicht mehr abwarten zum Konzert im Hamburger Grünspan. Das wird ein Fest, dass man so schnell nicht vergessen wird !!!

Freue mich schon, ihr seid die besten !!!
Gast
Kommentare :
04.09.2006 18:36
 
Jo, reiter, ich sag mal, ihr habt mit eurem neuen Album alles geowned was nur ging. Hätte nach samurai und Have a nice trip nicht erwartet, dass ihr mal wieder so ordentlich auf die Kacke haut.

Gruß, marian
Gast
Kommentare :
04.09.2006 12:37
 
Das Album ist fantastisch.. Ich liebe es einfach das ihr (sogar) als Metalband richtig GUTE Texte habt... macht weiter wie bisher, dann kann NICHTS schiefgehen!
Gast
Kommentare :
03.09.2006 10:25
 
Riders on the Storm sogar noch schlechter als Samurai, und die war schon ziemlich bescheiden. Weiter so, Jungs...
Gast
Kommentare :
03.09.2006 00:15
 
immer diese Frage, ob die Reiter nächstes Jahr wieder nach Wacken kommen?!
Soll ich Euch was sagen? Natürlich kommen sie wieder nach Wacken!! Das ist doch so klar wie das Amen in der Kirche.

Ich spielte mit dem Teufel um Euer Leben und sprach mit Gott über eine neue Welt.

Reiter 4-Ever!!!!!!!!!!!!

Die Gottheit auf Erden



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ..9
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?