NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Der Countdown läuft 15.04.2006




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 67
Gast
Kommentare :
09.04.2008 10:53
 
nSOgQ3 rknlhvtbqsdg, kwditmvvczgf, [link=http://hczdbydianbo.com/]hczdbydianbo[/link], http://arzqvdazxuvy.com/
Gast
Kommentare :
13.04.2007 16:49
 
ICH BRAUCHE DEN FILM "DIE QUITUNG" WENN SIE IHN HABEN DANN BITTER
VERCHIKT IHN MIR
Urmel
Kommentare : 13
24.05.2006 08:15
 
Die Grammatik ist völlig korrekt. Was die Texte betrifft:Sicherlich müssen sie nicht so sein, wie sie sind, das ist doch selbstverständlich. Über ihre inhaltliche Bedeutung kann man natürlich diskutieren, das würde man dann "Interpretation" nennen, ich persönlich - wie wohl die Mehrheit der Reiter-Hörer - stimme der Beurteilung "Hippie-Blödsinn" allerdings nicht zu.
Gast
Kommentare :
23.05.2006 20:59
 
Die Musik auf der EP ist ein deutlicher Fortschritt zu "Samurai", das ich nach ein paar Durchläufen nicht mehr anhören wollte, weil die Songs schlicht zu schwach waren. Aber diese Texte! "Ich folg meines Herzens Stimme / Und ich das Sein zu fühlen beginne". Das ist nicht nur grammatikalischer Unsinn, das ist - wie sowieso die meisten Texte nach "All you need is love" - einfach Hippie-Blödsinn allererster Güte. Muß doch nicht sein sowas.
Graf Karl
Kommentare : 0
22.05.2006 20:02
 
Vielen Dank für den Applaus zu unsrem Video, war auch harte Arbeit (ca 8 Stunden Drehzeit + Puppen und Bühnenbild).

Viel Spaß allen Reitermaniacs noch damit!!!
Ninja
Kommentare : 0
22.05.2006 14:17
 
Das dance with me video is genial, ich hab sehr gelacht. is n bissche wie muppets
Gast
Kommentare :
22.05.2006 12:38
 
ENDGEILE SINGLE!!!

Super!

MACHT BITTE WEITER SO!!


ich hab auch die letzten exemplare von der single und der dvd bekommen..
gott sei dank!

Auch die Videos sind einsame Klasse...
Gast
Kommentare :
22.05.2006 00:00
 
Also ich muß schon sagen "Friede" ist schon nen genialer Song.....selbst ich als alter Depeche Mode Fan ,muß gestehen das der Song genial ist....hätte von Martin Gore sein können....
das Video dazu ist ja wohl die absolute Steigerung zu "Sonne" und "Eruption"....echt gut man.......werd mir jetzt auch noch neben der DVD die Maxi besorgen......
Gast
Kommentare :
21.05.2006 16:12
 
Jetzt platz 1
Dr. Mania
Kommentare : 0
21.05.2006 16:08
 
Ich hoffe , das ihr euch auf das neue Album besser vorbereitet .

Die CD ist voll geil .

Bei den Nuclearblastcharts wart ihr nach 3 Staunden auf Platz 7



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ..7
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?