NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Ein Sturm zieht auf... 26.10.2005

RIDERS ON THE STORM kommt. Die Vorproduktion fürs neue Album hat bereits begonnen, ab Februar werden wir uns dann in den Principal Studios verschanzen, um die neuen Songs aufzunehmen. Veröffenlichungstermin ist Ende August 2006. Ein Sturm zieht auf...




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 118
Gast
Kommentare :
22.01.2006 13:30
 
geiiiiiiiiiil!neues reiter album!!leuts,weida so ihr seid dir besten!ja chrisdl da muss ich dir recht geb,kommt bitte demnächst nach nürnberg,will euch amal live sehn!!oda am besten ihr kommts aufs earthshaker des jahr!!hab die bilder vo letztem ma gsehn...*respekt*

All for one and one for all,we are reitermaniacs!
reiter 4 ever!svenja
Chrisdl
Kommentare : 0
13.01.2006 12:12
 
yeah, neues album!!! aber dann schon den gig in nürnberg nachholen, gell?
war letzes mal sooooo geil!
Gast
Kommentare :
08.01.2006 20:39
 
Wenn Ghostriders in the sky dann Reitersound
Blastbeats und so ihr wisst schon
Gast
Kommentare :
04.01.2006 22:33
 
Also ich freu mich etz scho drauf!!!! Was von den Reitern kommt KANN NICHT SCHLECHT SEIN!!!! Sie sind IMMER GIGANTISCH!!!!!!!!!
Gast
Kommentare :
01.01.2006 15:53
 
Hoffentlich ist es nicht wieder so ruhig :
wir wollen krieg ! "a snare like gunfire"...
Gast
Kommentare :
21.12.2005 19:45
 
Yep Ghostriders in the sky vom gudn aldn Cash-Johnny auf jeden Fall ein lohnendes Ding mit Reitersound vielleicht wär hier ein kleines Vote for Johnny Cash statt dem wie feierst du Heulnachten angebracht
Picard
Kommentare : 0
19.12.2005 12:25
 
.......dafür braucht man kein Kommentar......
Dschinghis Khan
Kommentare : 0
18.12.2005 19:52
 
ob da wohl ne cover-version von "the doors" sein wird, so im sinne von "dschinghis khan"?
na hoffentlich werden auf dieser platte mehr als auf "dschinghis khan" sein
Gast
Kommentare :
18.12.2005 12:15
 
Ich bin sehr, sehr gespannt auf das neue Zeug und wie es live klingen wird.
Gast
Kommentare :
15.12.2005 15:56
 
WAS EIN BULLSHIT !!

Ach Leute...!! Zerfetzt euch doch net vorher den Kopf, was des neue Album bringt, was druff is.. , oder wie es aussieht! hört´s euch einfach an wenn´s da is.. und dann könnt ihr ja mosern. aber net hier uff de reiterwebseite erschendwelche ansprüche stellen. die reiter sind jetzt schon e poar järsche ufm gaul... wenn se mol runner wolle, do kenne se aach mol absteige.. dann laufe se halt,.. oder dräie um un reite in die onner rischtung...

ich mein damit, dass ihr net einfach sagen könnt:"so un so..!" ich weiss net aber irgendwie isses den reitern ihr ding. und net euers... oder?
machts besser... oder lasst´s!

ich mein metallica hat sich auch verändert.. für die einen leute zum guten für die andern zum schlechten... nur en beispiel.

mehr sag ich euch net... oder besser gesagt mehr schreib ich net..
macht euch mal eure gedanken!

Gruß Paul



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ..12
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME