NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Welcome back! 21.03.2005

Der Tourtross hat nach einem Monat wiieder den Zielhafen Weimar erreicht. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die unsere Shows besucht haben. Ihr seid die Besten. Werden so schnell es geht, einige Impressionen der Tour in der Bildergallerie veröffentlichen. Bitte beachtet unsere neue Festivaltermine im Sommer. Hier ist eine Menge hinzugekommen. Danke.




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 31 - 38 von insgesamt: 38
evil_motte
Kommentare : 0
22.03.2005 11:56
 
dazu muss ich noch hinzufügen, das ich bis vor dem konzert kaum eure musik gehört hab und jetzt laufen die alben bei mir rauf un runner...

nochmal danke, war echt super!

liebe grüße
motte ^^
213metal
Kommentare : 0
22.03.2005 11:24
 
dazu möchte ich eigentlich nur sagen, dass das konzert am Do. den 17.3.05 in Dirlos in der Alten Piesel einfach nur genial war! Also, haut rein! und weiter so!
evil_motte
Kommentare : 0
22.03.2005 11:16
 
Danke für den unvergesslichen Abend (16.03 JUZ Andernach) , das Konzert war einfach der Hammer!
Und vielen Dank nochmal für das zusammentreffen nach dem Konzert (falls ihr euch noch an uns erinnert ), dieser abend wird uns noch lange in erinnerung bleiben!
Dank auch an Turisas die ebenfalls einsame Spitze waren...

LIebe Grüße

Ricarda und Norman
Urmel
Kommentare : 13
22.03.2005 07:49
 
Danken wir uns mal gegenseitig.
Ich bin der Meinung, Ihr, hochverehrte Reiter, seid eine der besten Live-Kapellen dieser Republik.
Egal, ob Open-Air, größere Halle oder kleine Kaschemme.
Egal, ob vor 1000 oder 50 Leuten.
Macht einfach saumäßig Spaß, Euch zu sehen und natürlich zu hören.
Wenn Ihr dann das beste Publikum habt, so ist das nur recht und billig.
Wir sehen uns im Sommer.
Grüße, Urmel


Impaler
Kommentare : 0
22.03.2005 07:38
 
INSTINCT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Braveheart
Kommentare : 0
22.03.2005 03:36
 
Wir haben zu danken!!!
Solch beispielhaft preiswerte und doch obendrein qualitativ hochwertige Shows scheint es (leider) NUR bei Euch zu geben! Allein dafür kann man nicht genug danken!!!
Dank geht auch an TURISAS, die live überraschend genial waren!

CU soon

REITERMANIAAAAAAA \m/
unhappyeddy
Kommentare : 0
21.03.2005 20:12
 
spätestens in bochum, bitte noch ein paar mehr termine in nrw
Tango
Kommentare : 0
21.03.2005 19:22
 
Weeeeeeeeltklasse!!! ihr wart voll das brett, lichtenfels hat gewackelt. wir sehen uns auf den earth shaker wieder. erste reihe alder, wie es sich gehört.

ride on!



   1 | 2 | 3 | 4 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?