NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Welcome back! 21.03.2005

Der Tourtross hat nach einem Monat wiieder den Zielhafen Weimar erreicht. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die unsere Shows besucht haben. Ihr seid die Besten. Werden so schnell es geht, einige Impressionen der Tour in der Bildergallerie veröffentlichen. Bitte beachtet unsere neue Festivaltermine im Sommer. Hier ist eine Menge hinzugekommen. Danke.




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 38
Gast
Kommentare :
02.10.2005 16:06
 
Gestern MetalMania in Gerolzhofen.
Geile Stimmung und geiler Auftritt. Leider viel zu kurz. Ich denke da wär noch viel mehr gegangen. Aber ich denke da hatte der Veranstalter leider was dagegen. die 5 Stunden MetalMania hätten die Reiter gern alleine spielen können
Geile Show!!!!!!!
Gast
Kommentare :
11.05.2005 10:55
 
hallo ihr war echt geil in haßleben!
freu mich schon aufs nächstemal!
gruß an alle REITER
raven2xc
Kommentare : 0
13.04.2005 19:20
 
Reiter gehörn nach WACKEN !!!!!!
Gast
Kommentare :
09.04.2005 12:14
 
sorry aber wo bleiben die bilder 8[
in der röhre wars echt geil jetzt will ich die bilder!
Gast
Kommentare :
08.04.2005 16:52
 
Gudeeeeeeeee....
Also ich muss schon sagen: "des war einfach nur geil in de Batschkapp in FFM. Mir hat´s richtig freude bereitet, wie der ganze raum getobt hat. macht auf jeden fall weiter so... ihr seid wirklich die durcheste metalband aus germany. wenn net überhaupt die durchgeknallteste...! ihr habts echt druff... laut, leise, langsam, schnell usw...das ist KUNST.

Metal will never die... vor allem bei euch net!!

Paul
Gast
Kommentare :
01.04.2005 13:10
 
Die reiter haben eine live dvd rausgebracht : APRIL APRIL habe gelesen das die reiter in der5 schütze in weimar spielen können da alle kommen die wollen weil da irgend so ein dünsch mit fan club steht bitte schreibt mir heut noch zurück reiter einfach hie ins gestebuch
Gast
Kommentare :
01.04.2005 13:09
 
hey wo ist meine naricht von gestern
Gast
Kommentare :
01.04.2005 13:09
 
hey wo ist meine naricht von gestern
Gast
Kommentare :
31.03.2005 11:50
 
War ein geiles Konzi am 09.03 in Würzburg
Ich freu mich schon, euch wieder aufm Earthshaker zu sehen.
Wäre geil,wenn ihr Reitermaniacs spielen könntet. Ihr habt ja vom neuen Album nur 3 Songs gespielt.
Ich hoff Ihr kommt auf eurer nächsten Tour auch nach Würzburg!!!

Also haut euch nei
Mark
BU-Mario
Kommentare : 0
29.03.2005 18:11
 
Vielen Dank für die 3-Tage-Dauer-Reitermania in Heidelberg, Kaiserslautern und vor allem Karlsruhe!! Ihr seid die Besten!




   1 | 2 | 3 | 4 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?