NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Wilhelmshaven fällt aus! 28.01.2005

Maniacs,

die Defekthexe hat böse zugeschlagen. Sowohl unser Doktor als auch Pitrone haben sich bösartige Vereiterungen der Kiefern- bzw. Nebenhöhlen zugezogen. Trotz tagelangem Beschuss mit harten Antibotika ist keine Besserung eingetreten, so dass der Arzt heute früh die rote Karte gezückt hat und auf eine stationäre Behandlung besteht. Da wir hier kein Risiko eingehen können, zumal die Tour unmittelbar bevorsteht, haben wir soeben beschlossen, die Show morgen Abend in Wilhelmshaven abzusagen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Hatschi - Eure Reiter




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 23
Gast
Kommentare :
15.02.2005 12:12
 
Oh ja, dass hoffe ich doch auch sehr, dass ihr die Grindfuckers beim Nachholtermin mitbringt!! Ne bessere Kombination aus den beiden Bands kann es wohl kaum geben!
REITERMANIA!!!!!!!!
Gast
Kommentare :
10.02.2005 14:21
 
hmm, schad das ihr nich konntet, nun ja hatte aber mit dort kennengelernten menschen am abend noch ein wenig spaß... und ich hoffe, genauso wie viele andere, dass ihr die grindfuckers auch zum nachholtermin mitbringt...
Gast
Kommentare :
07.02.2005 15:13
 
22.10 soll dat ganze wiederhohlt werden hab ich grade erfahren.

dann geben wir halt dann GAS!

www.mgvision.de =)
Gast
Kommentare :
05.02.2005 12:45
 
Ja, ´nen bisschen spät aber auch von mir ne wunderbare Besserung!
Hab mir auch irgend ´nen Dreck eingefangen und ausgerechnet jetzt wo Ferien sind *aufreg*!!
Kann man nix machen.

Viele Grüße

von der Fraktion aus Jena!

Chris + die anderen kranken Maniacs
Gast
Kommentare :
30.01.2005 22:56
 
Hey ihr Kränken

Da bei uns in Wilhelmshaven selten so was Geiles ansteht, wie ein Konzert der Reiter, hoff ich mal stark, dass das Konzert nachgeholt wird, hatte mich wahnsinnig auf euch gefreut.
Bis dahin gute gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine, damit die Tour nicht auch noch in Mitleidenschaft gezogen wird, und noch mehr Leute in ihren langweiligen Städten abgammeln müssen, ohne euch mal live gesehen zu haben )

Es grüßt euch, Wilhelmshavens Rieke
Volk-Man
Kommentare : 21
30.01.2005 08:17
 
vielen dank für die besserungswünsche. haben bereits mit den veranstaltern einen nachholgig im herbst vereinbart. termin wird alsbald veröffentlicht...
Gast
Kommentare :
30.01.2005 01:08
 
Hey Leute!

Erstmal gute Besserung!
Wir sind frohen Herzen nach WHV gefahren und haben dann dort, wie auch einige andere feststellen müssen, dass das Konzi leider ins Wasser fällt! *seufz* Und ich hatte mich schon sooooooo lange drauf gefreut... Naja kann man nichts machen!

Stimmt es, dass ihr im Herbst das Konzert nachholt?

Liebe Grüsse aus dem kleinen Örtchen Wittmund!
Biertante
Kommentare : 0
29.01.2005 21:01
 
Aragon, mein Freund, sehr wahr gesprochen . Mit Reitermütze wäre es nicht passiert. Mir nichts/dír nichts wird hier gesoffen auf Teufel komm raus. Der Sozialtrakt in HB-City ist der Nabel der Welt! Die absolute Wilhelmshaven-Ersatzmania ist in vollem Gange. 13-15 Leute leiden gerade mit Pitrone und Pest. Wir hätten euch viel lieber auf der Bühne gesehen. P.s. von Svenni: INSTINCT
PPS. Biertante: in ca. einer halben Stunde sind wir unansprechbar. Prost Reiterhorde.
Aragon
Kommentare : 0
29.01.2005 18:04
 
gute besserung auch aus hagen, auf das ihr bald wieder alles in trümmer legen könnt
Gast
Kommentare :
29.01.2005 16:27
 
Moin Moin!
Wünsch euch auch gute Besserung und werdet wieder fut! Freu mich auch schon auf das Ersatzkonzi, falls es das denn gibt. Und ich hoffe, dass ihr dafür auch wieder die Grindfuckers mobilisieren könnt! Wär ne echt geile Show in dieser Kombination geworden!
Na dann, machts mal Gut!
Gruß aus Wilhelmshaven
Dittmonster



   1 | 2 | 3 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?