NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Die Reiter live im TV und Internet 13.01.2005

Wann? Montag, 17.01.2005

Wo? NBC Giga (zu empfangen im Kabelnetz, via Eutelsat und als Live-Stream im Internet unter http://www.giga.de/features/live/

Zeit? 18.00 - 19.00 Uhr live

Was? Alle Reiter im Studio, Interview, Videoclip und Live-Akkustik-Präsentation von LAZY DAY

Stay tuned!




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 31 - 40 von insgesamt: 47
Gast
Kommentare :
16.01.2005 18:57
 
scho geil das ihr ma im TV kommt
aber warum ausgerechnet Lazy Day???
ist doch der schlechteste Song von der Platte ^^
Gast
Kommentare :
16.01.2005 18:37
 
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

@ Tina
'...und 2tens mir einen Vortrag der örtlichen Antifa zum Thema Rechtsrock antun...'

Igitt! Da kann man echt von 'antun' sprechen.
Pfui! Und für diesen Antifanten-Blödsinn verpasst Du den TV-Auftritt...
sheeny
Kommentare : 0
16.01.2005 16:28
 
kurz vorm Durchbruch? Das klingt ein bisschen wie kurz vorm Zusammenbruch... Bitte werdet einfach mal keine scheiß Komerzband, dessen Cds bei Kurz-Haar-Menschen unter nem Linkin Park Poster steht

Ich will Ride On in Wilhelsmhaven hören und wenns das letzte Mal ist

PS: Haben kein Kabelanschluss...
arastat
Kommentare : 0
16.01.2005 11:04
 
Geile sache die Reiter im Fehrnsen, na ja gut mit Lazy day hab ichs zwar nich so aber is mir auch klarr das ihr nich Dostula oder Iron Fist spielen könnt aber über Wahnsinn oder Eruption würd ich mich schon freun. Es kommt mir langsam so vor als befändet ihr euch kurts vorm durchbruch wenn ich rechtbehalte bleibt bitte auf dem Boden und euch selbst Treu!!! Wegen der aufzeichnung könnten da nicht fileicht Nucleablast oder Giga was machen?

Metal will never die
Arastat
Marian
Kommentare : 0
15.01.2005 23:44
 
Erstmal schön, die Reiter im Fernsehen zu sehen, aber Lazy Day ist natürlich nicht der Reißer. Wenn schon nichts hartes, dann wenigstens etwas, was eurem Stil trotzdem entspricht. Ich war bisher immer stolz auf eure Musik und höre sie auch gerade. Ich rechne natürlich nicht mit einer Blamage, aber ihr seid nicht für die Pop-, sondern für die Metalwelt bestimmt, also lasst das ruhig raushängen.

Es grüßt der Marian.
Tina
Kommentare : 0
15.01.2005 21:29
 
Sie können im Studio nicht "die Härteren" Sachen Spielen,
da dort nicht das Equipment zur Verfügung steht...
und es halt ein Fernsehstudio und keine Konzerthalle ist.
Sei froh, dass sie überhaupt ein Lied zum besten geben können...

LG, Tina
np: Snakenet

PS:
werd es mir auch nicht angucken können,
da ich erstens beim Gitarrenunterricht bin
und 2tens mir einen Vortrag der örtlichen Antifa zum Thema Rechtsrock antun werde *g*
Gast
Kommentare :
15.01.2005 18:50
 
Ich find es ja auch geil dass die Reiter im TV zu sehen sind, aber warum wollt ihr ausgerechnet Lazy Day spielen? Ein Lied dass sich so stark wie kein Anderes vom Stil der Band unterscheidet. Ich denke dass ihr damit eine ganz andere Zielgruppe ansprecht(vielleicht Reggaefans und Bravohitskäufer). Wenn einer von Denen nach der Show in den nächsten Plattenladen geht und sich was Anderes von euch anhört, kippt er doch aus den Latschen oder kommt sich einfach nur verarscht vor. Wäre es nicht besser Songs wie Eruption oder The silence of Sorrow zu pervormen um bei den Fans in Spe keinen falschen Eindruck zu hinterlassen?
OnkelTimo
Kommentare : 0
14.01.2005 11:51
 
Ich schauhs mir an. Werd ma gucken ob ichs aufnehmen kann für euch. Aber das wird sicher viel zu gross um es zu uppen da ich net so nen grossen Webspace hab

Gruss
Volk-Man
Kommentare : 21
14.01.2005 06:40
 
wir können es auch nicht aufzeichnen, wäre also gut, wenn das einer machen könnte, der die technischen voraussetzungen hat...

danke
Braveheart
Kommentare : 0
13.01.2005 22:28
 
Jahaaa, Per Aspera Ad Astra sag ich da nur!
Bin jetzt schon (in freudiger Erwartung) gespannt...
Wird sicher lustig.

Ich seh's schon vor'm geistigen Auge:

"Lazy Day jetzt als Klingelton bestellen, schicke 'REITER' an..."

CU soon



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME