NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Die Reiter live im TV und Internet 13.01.2005

Wann? Montag, 17.01.2005

Wo? NBC Giga (zu empfangen im Kabelnetz, via Eutelsat und als Live-Stream im Internet unter http://www.giga.de/features/live/

Zeit? 18.00 - 19.00 Uhr live

Was? Alle Reiter im Studio, Interview, Videoclip und Live-Akkustik-Präsentation von LAZY DAY

Stay tuned!




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 11 - 20 von insgesamt: 47
Marian
Kommentare : 0
17.01.2005 19:34
 
LOL. Reiter, ihr wart für diese miesen Bedingungen wirklich super. Als ihr Lazy Day gespielt habt, war bei mir ein noch größeres Grinsen auf dem Gesicht als bei Fuchs. An eurer Stelle hätte ich auch gelacht. Naja, das war ungefähr so, als Würde man mit nem Merzedes zum LADA-Treffen fahren.

Leute ihr seid super.

Der Marian
Deluli
Kommentare : 0
17.01.2005 19:05
 
ich schließe mich an....

----------------

hey volkmar! neuer bass? gefällt!
Estaran
Kommentare : 0
17.01.2005 19:03
 
naja immerhin... nu weiss jeder dass die akapolyptischen reiter super metal spielen und echt live rocker sind... *augenroll*
HeavyFaultier
Kommentare : 0
17.01.2005 18:59
 
Scheiss Giga... kaum Reiter.. viel Müll der keine Sau interessiert. Hätten sie die Eigenwerbung weggelassen wären locker 10 Minuten mehr drin gewesen. Aber naja... Man kann nicht alles haben^^


Achja:
SUPER METAL^^
Scherbe
Kommentare : 0
17.01.2005 18:57
 
achso.weiß einer ob sich der status reitermaniac irgendwann verändert?
Scherbe
Kommentare : 0
17.01.2005 18:56
 
*g*war ja echt nett euer auftritt.aber ich find auch ihr hättet ma lieber per aspera ad astra oder sowas mittelhartes spieln solln.oder kleiner wicht; dann hättet ihr ja das "mittelaltrige" wenigstens untergebracht=)
Pegasus
Kommentare : 11
17.01.2005 18:55
 
Der Grund, warum nur Lazy Day in Frage kam, wurde glaube weiter unten schon mal erläutert...
Pegasus
Kommentare : 11
17.01.2005 18:54
 
Ich gestehe, vom Hocker gehauen hats mich auch nich, lag aber nich an euch, sondern eher an GiGa.

Aber trotzdem wars ganz witzig, ich beschreib euch in Zukunft auch nur noch als Super Metal *rofl*
Deluli
Kommentare : 0
17.01.2005 18:53
 
ich schließe mich an....

----------------

hey volkmar! neuer bass? gefällt!
Gast
Kommentare :
17.01.2005 18:53
 
Ne Moderatorin die Deutsch radebricht, Die Apokalyptischen Reiter sind punkig mittelaltrig; Giga ist schlimm :/

Eruption clip hat mir aber schon gefallen auch weil ichs noch nich gesehn hab ^^

Und wieso habt ihr anstatt Lazy Day nicht Gone gespielt ? ;O

Ride On!



   1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME