NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Die Reiter live im TV und Internet 13.01.2005

Wann? Montag, 17.01.2005

Wo? NBC Giga (zu empfangen im Kabelnetz, via Eutelsat und als Live-Stream im Internet unter http://www.giga.de/features/live/

Zeit? 18.00 - 19.00 Uhr live

Was? Alle Reiter im Studio, Interview, Videoclip und Live-Akkustik-Präsentation von LAZY DAY

Stay tuned!




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 47
Hansermaulwurf
Kommentare : 0
27.09.2005 11:47
 
Was geht ab
Der Kleine Wicht
Kommentare : 0
20.01.2005 21:18
 
Nabend,
also wie gesagt, wenn man die Sendung verpasst hat, sollte man sich nicht ärgern! Ich fand einfach alles unsachlich und verdreht! Die Fragen waren ziemlich unsinnig und man bekam, wenn man die Reiter nicht kennt ein falsches Bild von der Band! Hätten sie ein härteres Lied gespielt, wäre das besser rübergekommen, den Lazy Day is meiner Meinung nach mehr was für uns Fans!
Tina
Kommentare : 0
19.01.2005 18:22
 
verdammter mist...
ich sollte die URL richtig angeben:
Reitermaniacs Radio
Tina
Kommentare : 0
19.01.2005 18:21
 
[url=http://www.reitermaniacs-radio.de]Reitermaniacs Radio] statt Giga!!!


LG; Tina

Astrid
Kommentare : 0
19.01.2005 11:11
 
Hallo Leute, für alle, die den Auftritt bei Giga verpasst haben: Lest die Kommentare, das reicht ! Ihr habt da nicht viel verpasst, außer dem Video von "Eruption"! Und für die "Reiter": He, Daniel, wir habens aufgenommen, aber auf Video, war schon schwer genug. Wenn ihrs haben wollt, sagt Bescheid. Die Kinder sind abends extra länger aufgeblieben und haben statt der Gute-Nacht-geschichte eben Lazy DAY und Eruption und Euer Interview gekriegt. Waren ganz begeistert!!!
Gast
Kommentare :
18.01.2005 19:26
 
Nun ja, musste schon ein wenig schmunzeln.
Habt das Ganze ja noch ganz nett gemacht.
Ich glaub, ich wär da ein wenig ungehalten geworden an eurer
Stelle.
War ja schon echt ne Frechtheit, was die bei Gaga da gemacht haben...
Gast
Kommentare :
18.01.2005 10:48
 
tach allerseits,
naja, über das giga format kann man natürlich streiten. wir hatten selbst auch nicht erwartet, eine stunde lang mit tiefgründigen fragen bombardiert zu werden (was ja auch nicht passiert ist). wir hatten jedenfalls trotzdem jede menge spass und beim nächsten giga auftritt bringen wir dann auch die verzerrer mit

ps: der "neue" bass war leider nur geborgt.

volk-man
winnie
Kommentare : 0
17.01.2005 21:16
 
Also ich war auch enttäuscht von Giga.
habt ihr wenigstens unsere Tollen Comments lesen dürfen?
unhappyeddy
Kommentare : 0
17.01.2005 20:45
 
hab euch ja schon (oder erst) 2 mal live gesehen, da geht ihr ja voll ab, aber sowohl bei dem radiointerview letztens als auch jetzt bei giga, wirkt ihr immer sehr verhalten. seid ihr etwa ein wenig schüchtern? ansonsten würd ich eher sagen REITERMETAL statt supermetal, und das ihr alle auch einen richtigen beruf erlernt habt hab ich sofort meinem ältesten(ist 16 und spielt gitarre in ner band) erzählt.
black-gothic
Kommentare : 0
17.01.2005 20:35
 
ich hatte mich heute den ganzen tag auf die reiter live gefreut und dann wars soweit...........aber das war so schlimm, es kam mir so vor als wäre das ein garagensender oder wie man das auch nennen mag!
die haben dort nur anderen mist gezeigt und ein - zwei mal die band aber gut das die wenigstens das video gezeigt haben und euch live spielen gelassen haben, wo ich mich ja auch ziemlich amüsiert habe das die probe auch kam!

ist wohl doch nur ein billigsender aus der garage!

*lach*




   1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?