NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
2005 - Auf geht's! 04.01.2005

Die Reiter wünschen allen Maniacs und denen, die es werden wollen, ein gesundes und glücklickes neues Jahr. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für die Tour. Wie wir erfahren haben, werden die Finnen TURISAS mit acht (!!!) Personen auf der Bühne stehen. Die sind auch schon mächtig am ausprobieren und freuen sich tierisch auf ihre ersten Shows in Deutschland. Ach ja, auf vielfache Anfrage. Wir haben jetzt endlich Aufnäher im Programm. Näheres dazu erfahrt ihr im Shop. Ride On...




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 15
Wurstsuppe
Kommentare : 0
12.01.2005 18:10
 
Aufkleber?Vielen Dank an den Reiter Shop,habe mehere Emails verschickt aber nie antwort bekommen,KÜNDIGUNG FÜR DIESEN KNECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aufkleber wären Klasse,egal wie gross,egal wo hin!Ride on!!!!!!!!!!Hungerknochen
Scherbe
Kommentare : 0
10.01.2005 18:14
 
sind ja schöne wünsche hier, aber Volkmar:die fotos von eumel im press area funzen immer noch net.wollt ihr da mal was machen?
BU-Mario
Kommentare : 0
09.01.2005 18:31
 
Heckscheibe hab ich schon... macht lieber Vinylaufkleber für die Seite am Auto
Nee mal Ernst beiseite... Wünsche euch ein reitermäßiges 2005 und man sieht sich bestlmmt bei paar Gigs
Pegasus
Kommentare : 11
09.01.2005 09:12
 
Auch von mir nochmal ein schönes neues!

Also das mit den Heckscheibenaufklebern fänd ich auch gut... wollt ich grad mal anmerken
Tina
Kommentare : 0
08.01.2005 21:58
 
Muhihihi....
hab zwar den "Exclusiven"
aber für weitere Aufnäher hab ich schon Verwendung in Planung.
Euch Allen auch ein frohes Neues usw usf
Ansonsten schliesse ich mich dem Onkel Timo mal an:
Ab in Pott (und nicht nur Oberhausen )!!

LG, Tina


Gast
Kommentare :
08.01.2005 19:24
 
Servus
Bekommt ihr noch autoaufkleber für die Heckscheibe ins Programm?
Würde mich freuen
METAL WILL NEVER DIE
Manu4187
Kommentare : 0
07.01.2005 08:56
 
das ist schön, das es exklusiv bleibt. jedenfalls für diejenigen, die die box haben.
Braveheart
Kommentare : 0
06.01.2005 00:06
 
...und das hätte sonst bestimmt wieder Theater gegeben!
Volk-Man
Kommentare : 21
05.01.2005 18:13
 
wir haben absichtlich nicht denselben aufnäher wie in der box gemacht, weil die teile aus der box halt exklusiv bleiben sollen...
sheeny
Kommentare : 0
05.01.2005 17:50
 
Potsam, Osnabrück, Hamburg...naja, mal sehen, ob wir wieder die langen Reisen auf uns nehmen, um die Reitermaniac-Nordfraktion zu vertreten, aber Hamburg ist schon im Kalender!!! Freu mich schon drauf!
Bis dann, Sina



   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?