NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Weihnachts-und Neujahrswünsche 20.12.2004

Liebe Reitermaniacs,

ein tolles, unvergessliches Jahr liegt hinter uns. Am Wochenende haben wir die letzten beiden "Samurai" Releaseshows gespielt. Danke für die großartigen Reaktionen und euren Support. Wir werden die nächsten Tage auch mal die Beine hochlegen, Kraft tanken für die kommenden Wochen und Monate. Wir wünschen Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon riesig, mit Euch allen, auf der im Februar beginnenden Samurai-Tour, eine große Party zu feiern. Bis dahin gehabt Euch wohl und vielen, vielen Dank für Euren Enthusiasmus.

Eure Reiter




   Rank         Bewerten
5    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 21 - 30 von insgesamt: 31
Gast
Kommentare :
21.12.2004 11:51
 
Danke euch!
War Anfang des Jahres das erste Mal auf einem Konzert von euch und dann gegen Ende des Jahres nochmal!
War der Hammer, genau wie eure neue Scheibe!

Ich freu mich schon auf's nächste Jahr und auf's nächste Konzert!

Ride on!!!
Braveheart
Kommentare : 0
21.12.2004 00:10
 
Schließe mich an, bedanke mich ebenfalls für unglaublich viel Spaß, mächtig geile Konzerte mit Euch und einem ausgezeichneten Samurai!
Mit viel Vorfreude auf das kommende (Reiter-)Jahr, wünsche ich Euch erholsame Feiertage und ein erfolgreiches 2005 !!!

All meine Pommesgabeln für Euch,

ride on - be strong,


Andy
All you can eat
Kommentare : 0
20.12.2004 22:08
 
Mohoin, danke für die Konzerte und danke für alles. War ledier nur ein Konzert dieses Jahr, aber es hat wahnsinnigen Spaß gemacht und ich hoffe, ich kann euch in HAmmburg sehen,dann muß ich mir da nen Hotel suchen, aber für euch mach ich das gerne. Bis dann und ein schöne Weihnachtsfest und guten Rutsch!
arastat
Kommentare : 0
20.12.2004 21:54
 
Ja 2004 war ein geiles Jahr mitunter auch wegen den 2 Konzerten in München auf denen ich war und der Samurai die echt Klasse geworden is.
Mit besten wünschen fürs neu Jahr
Arastat

Heavy Metal ! ! !
bonne
Kommentare : 0
20.12.2004 17:19
 
2 konzerte warens leider nur, aber war echt ein geiles und spannendes jahr.. bis hin zum album.. spannung pur.. war einfach geil.. wünsch euch erholsame ferien/urlaub..
und 2005 heissts wieder.
vier reiter stehn bereit (oder fünf )

mfg
Scherbe
Kommentare : 0
20.12.2004 17:08
 
ehmfalls an alle meine gleichgesinnten ein frohes neues jahr(jetz scho ma)!und bis zum 4.3. in potsdam!!!!gehabt euch wohl=)
TerpentinTrinker
Kommentare : 0
20.12.2004 16:39
 
Ich danke euch auch!!! vor allem für das geile konzert in hannover!!! wünsch euch geruhsame weihnachten!!!
Ride On!!!
Angron33
Kommentare : 0
20.12.2004 16:20
 
Auch euch besinnliche Zwölften und einen guten Rutsch ins neue Jahr
sheeny
Kommentare : 0
20.12.2004 16:16
 
Dankeschön zurück!
War ein super tolles reitermania-Jahr!
Bis zum nächsten Konzert!
Gruß,Sina
Gast
Kommentare :
20.12.2004 14:59
 
Also Fuchs und Konsorten!
Ich bin in Ingolstadt wieder mit von der Partie und hoffe das wird so geil wie in Nünberg am 17.12! Freu mich schon

Laszlo



   1 | 2 | 3 | 4 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?