NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Weihnachts-und Neujahrswünsche 20.12.2004

Liebe Reitermaniacs,

ein tolles, unvergessliches Jahr liegt hinter uns. Am Wochenende haben wir die letzten beiden "Samurai" Releaseshows gespielt. Danke für die großartigen Reaktionen und euren Support. Wir werden die nächsten Tage auch mal die Beine hochlegen, Kraft tanken für die kommenden Wochen und Monate. Wir wünschen Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon riesig, mit Euch allen, auf der im Februar beginnenden Samurai-Tour, eine große Party zu feiern. Bis dahin gehabt Euch wohl und vielen, vielen Dank für Euren Enthusiasmus.

Eure Reiter




   Rank         Bewerten
5    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 11 - 20 von insgesamt: 31
der Steppenwolf
Kommentare : 0
23.12.2004 13:12
 
Wünsche den Reitern und allen Reitermaniacs nen schönen Jahresausklang! Feiert ordentlich und lassts euch gut gehen!

Sehen uns in Hamburg im Knust!
Rüdi
Kommentare : 0
23.12.2004 12:35
 
Ich wünsche allen,die das hier lesen frohe und vor allem STRESSFREIE Weihnachten und nen metallisch-guten Rutsch ins neue Jahr.Vielen Dank auch an die Reiter für :die Hammerkonzis in Hannover und auf dem RockHarz,Samurai und viele unvergessene Stunden durch EURE Musik! METAAAAAAAAAAAAAAL!!!

Dirk

DAVID HASSELHOFF IS THE LAW!!!
Wurstsuppe
Kommentare : 0
22.12.2004 18:44
 
Das Konzert in Leipzig war der Hammer,war schon bei vielen(München,Heidelberg,Münster,Summer Breeze(freu mich auf 05)aber Leipzig war absolut FETT!!!!!!!!!!!!!!Vielen Dank an Fuchs,Dr.Pest,Volk-Man,Sir G und Pitrone für die vielen Unterschriften die ich schon bekommen habe.MfG Reitermaniac Hungerknochen
RIDE ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.:Gruss an alle Reitermaniacs
morglum
Kommentare : 0
22.12.2004 15:14
 
wenn das nächste konzert nur halb so gut wird, wie das letzte seid ihr auf jeden fall endgeil und halbgötter!!!
ich werd noch wahnsinnig, wenn ihr nicht bald in wacken bestätigt werdet...

gudden rutsch
Gast
Kommentare :
22.12.2004 08:53
 
Sers Leute freue mich schon rießig auf euer Konzert in Würzburger AKW. Bis dann

Gast
Kommentare :
21.12.2004 23:48
 
Ein echt absolutes hammerkonzert in leipzig, unglaublich gut gespielt, die astreine akustik in der moritzbastei tat den rest! danke für dieses erlebnis!!! man sieht sich im nächsten jahr!!
Gast
Kommentare :
21.12.2004 21:38
 
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Fest. Ich habe euch schon in Duisburg (im Pulp) und in Köln (im Underground) gesehen.
ruht euch aus damit ich euch auch ein drittes Mal sehen kann...
also gehabt euch wohl bis zum nächsten Konzert.
P.S.: Mein Kumpel hat auch eine Schwimmhat, Eumel. Hat der dir im Underground Köln gezeigt.
unhappyeddy
Kommentare : 0
21.12.2004 15:16
 
Habt euch das Beine hoch legen redlich verdient. Danke für die guten Wünsche, hab mir Samurai jetzt zum 2. Mal gekauft, diesmal mit DVD, freu mich auf Osnabrück.(wird dann mein 3. insgesamt.)

C U
Chrisdl
Kommentare : 0
21.12.2004 15:01
 
Danke für das geile Konzert in Nürnberg!!! Schöne FEIERtage und nen guten Rutsch!!
Raven
Kommentare : 0
21.12.2004 13:04
 
Joa danke....
wünsche auch den REITERMANIACS alles gute fürs neue Jahr und ne schöne Weihnachten

gruß Raven!!



   1 | 2 | 3 | 4 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?