NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Weihnachts-und Neujahrswünsche 20.12.2004

Liebe Reitermaniacs,

ein tolles, unvergessliches Jahr liegt hinter uns. Am Wochenende haben wir die letzten beiden "Samurai" Releaseshows gespielt. Danke für die großartigen Reaktionen und euren Support. Wir werden die nächsten Tage auch mal die Beine hochlegen, Kraft tanken für die kommenden Wochen und Monate. Wir wünschen Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon riesig, mit Euch allen, auf der im Februar beginnenden Samurai-Tour, eine große Party zu feiern. Bis dahin gehabt Euch wohl und vielen, vielen Dank für Euren Enthusiasmus.

Eure Reiter




   Rank         Bewerten
5    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 31
Gast
Kommentare :
12.05.2005 14:11
 
Metal Will Never die
Gast
Kommentare :
17.01.2005 14:38
 
ich wünsche mir für 2005 die alten reiter zurück! ohne viel tamtam und zu viel dudeleien. hab die letzten konzerte immer an in extremo denken müssen, wenn ich neue song´s gehört hab. das hat langsam nix mehr mit metal zu tun. sorry, aber ihr verliert so eine große fangemeinde. obwohl euch das bei dem z.z. kommerziellen erfolg egal sein dürfte. REITER ! BACK TO THE ROOTS!
Gast
Kommentare :
03.01.2005 23:53
 
Ich freu mich scon auf's Summerbreeze da wird's so richtig lustig! (
raven2xc
Kommentare : 0
02.01.2005 19:08
 
Nochmals nachträglich auch von mir ein tolles neues Jahr. Und ich wünsche mir fürs neue Jahr die Reiter ein weiteres mal auf dem Wacken Open Air sehen zu können. Mir ist nämlich aufgefallen ich bin sogar auf der DVD cu all Reitermaniacs
Reitermania
Kommentare : 0
27.12.2004 15:10
 
Weihnachten Ist Nun Gott Sei Dank Vorbei Und So Bleibt Mir Nur Noch Zu Sagen Guten Rutsch Ins Neue Jahr Und Man Sieht Sich Auf Der Samurai Tour.

Only Together We Are Strong In The Name Of Heavy Metal
Pegasus
Kommentare : 11
24.12.2004 14:28
 
Dann werd ich mich mal meinen vorschreibern anschließen

Somit wünsch ich euch allen auch schöne, relaxte Weihnachten und einen spaßigen Rutsch ins neue Jahr.
Bis nächstes Jahr auf dem einen oder anderen Konzert...
macht weiter so...

Moni
fraggle
Kommentare : 4
24.12.2004 13:11
 
vielen dank erstmal!!!


ein ganz großes dankeschön an euch, für die für uns geopferten stunden, ich muss mir grad vorstellen wie der pescht mit weinachtsmannbart aussieht und zu onkel tom - kling glöckchen, kling ne glocke statt ner peitsche schwingt. Einen guten rutsch ins neue jahr (nur nicht so doll^^), eine frohe weihnacht und viel spass in der wohlverdienten auszeit.

auch an alle fans und freunde drumherum eine schöne weihnacht und nen guten rutsch! ich hoffe euch wieder so zahlreich zu treffen, wie in diesem jahr!

We are the Weihnachtsmaniacs!!!!
Carparso
Kommentare : 0
24.12.2004 09:26
 
Auch von mir frohe weihnachten an euch Reiter und Maniacs.
War ein sehr sehr geiles jahr zusammen. 3 Konzerte und das Treffen mit euch. War ein riesen spass und ich hoffe wir können das nächstes jahr alles wiederholen.
Nun erholt euch, feiert mit eurer Famiilie und bis zur nächsten REITERMANIA!!


Dominik
Gast
Kommentare :
23.12.2004 23:39
 
Ihr wart mal wieder wunderbar in Hannover, super, toll, metal will never die!!
Greetings, bis zum nächsten Mal!
TheWarlord
Kommentare : 0
23.12.2004 23:19
 
Wünsche auch wie die anderen vor mir den REITERN und allen REITERMANIACS frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jährchen

Hoffe man sieht sich auf der Tour ^^



   1 | 2 | 3 | 4 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?