NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
RIP Dimbag 09.12.2004

Auch wir sind völlig erschüttert über den Tod von Dimebag Darrell (Damageplan, ex-Pantera), der am Dienstag, 08.12.2004 in Ohio erschossen wurden. Neben ihnen wurden noch vier weitere Personen erschossen, weitere verletzt. Als Damageplan ihren ersten Song spielen, stürmte ein Mann die Bühne und eröffnete das Feuer. Zahlreichen US-Medien sowie die offizielle Pantera-Webseite haben den Vorfall leider bestätigt. Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

http://www.blistering.com
http://www.pantera.com/




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 22
Gast
Kommentare :
28.03.2008 02:35
 
Cheapest runescape money and rs money with fast delivery.Buy cheap runescape gold,we are a professional,loyal and reliable runescape gold and runescape gold supplier online.
Offering runescape gp,runescape gp gold and runescape gp 2 gold are collected...
runescape money is a site for runescape player to buy runescape money and item,offering millions in cheap runescape money at our low prices with free ...
24/7 buy runescape gold shop.
Buy runescape money,buy runescape money,runescape items,buy guild wars gold and or.
Derek
Kommentare : 0
23.12.2004 16:16
 
passt schon hate recht rüdi
meine meinung ebenfalls weiter unten schönes weihnachtsfest euch maniacs da draussen...
Rüdi
Kommentare : 0
21.12.2004 08:26
 
Moin! Sorry Derek-war von meiner Warte aus jez nicht als Streit sondern als Richtigstellung gedacht und letztendlich hat das Thema hier ja auch nix zu suchen .Meine Meinung zu dem tragischenTod von von u.a.Dimebag is weiter unten nachzulesen...
All you can eat
Kommentare : 0
20.12.2004 22:12
 
Hört auf zu streiten, die Lage ist schlimm genug. Was ist das für eine Welt, in der man einfach einen tollen Menschen erschießen kann?
Scahde für alle Angehörigen, die Musikwelt, für jeden.
Ich bin in tiefer Trauer.
Derek
Kommentare : 0
20.12.2004 17:01
 
auf dem cover ihrer platte
keine ahnung wie sie heißt aber vorne sieht man den halben schädel des sängers nachdem er sich mitner schrotflinte den kopef aufgemacht hat
Rüdi
Kommentare : 0
17.12.2004 08:08
 
Nicht Gast sondern ich.
Euronymous wurde ´93 von Mr."Burzum sind so heidnisch-NS" Christian "Varg" Vikernes in seiner Wohnung in Oslo mittels eines Messers von 2.genanntem niedergestreckt!
Von der Konzertvariante hab ich bisher noch NIE was gehört!!!Wo hast du denn das gelesen/gehört?!
Derek
Kommentare : 0
16.12.2004 19:01
 
ähm ma an den gast gerichtet
was für ne andere geschichte ?? damals hat ein freak aus der menge hieroneus von der bühne geschossen.
was ist daran anders.???
mal mit bitte auf antwort
morglum
Kommentare : 0
15.12.2004 15:00
 
kein mensch darf metal in den schmutz ziehen!!
darüber das sie lästern und so weiter kann man ja noch hinweg sehen aber das... DE FREAK HAT EINEN MENSCHEN ERSCHOSSEN
tut mir leid aber das kann mann nicht hinnehmen. vor allemhätte er er ja mit seiner knarre viel mehr menschen töten können bei so einer verdammten menschenmenge...

ich bin sprachlos
Knuckles
Kommentare : 0
13.12.2004 21:25
 
that sucks, one fantastic musician is now more...
Gast
Kommentare :
13.12.2004 21:13
 
mayhem is ne ganz ganz andere geschichte



   1 | 2 | 3 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?