NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Shop News 05.12.2004

 Reiterkonzert - nassgeschwitzte Haare - Erkältung.

Wer kennt sie nicht, diese unheilige Allianz. Doch dagegen gibt es ab sofort ein Rezept. Die Reiter-Wintermütze. Extra kuschelig und warm, extra dunkelschwarz und mit aufwändigem, gesticktem Reiterlogo. Ab sofort exklusiv nur im Reitershop. Wer bis zum 15.12. bestellt, hat sie auch noch garantiert unterm Weihnachtsbaum liegen.

  Hier Mütze abholen




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 12
Gast
Kommentare :
09.01.2005 12:48
 
Also wirklich, ihr macht echt super metal aber mit solchen kommerz macht ihr da schon wieder einen großen teil weg.Ihr seid doch die Reiter und nicht irgendwelche Pop-Komerz-Schwuchteln.Habt ihr das echt nötig?Aber nichts für ungut, trotzdem seid ihr immer noch meine favoriten .
Svenni
Kommentare : 0
12.12.2004 18:26
 
Ihr Ignoranten!!!
Mützen sind auf alle Fälle Heavy Metal!
Mit Kaputze auffem Kopp seht Ihr doch aus wie Wichtelmännchen
Angron33
Kommentare : 0
08.12.2004 19:00
 
Mützen sind echt nicht mein Fall
Die große Hure Babylon
Kommentare : 0
07.12.2004 17:01
 
Na ihr seit mir auch ein paar kleine Komerz-Heinis
geworden ^^
Seppuku
Kommentare : 0
06.12.2004 16:25
 
och gott, ne mütze rutscht mir immer vom kopp ist blöd, da doch lieber kapu
Gast
Kommentare :
05.12.2004 21:21
 
Mir kann das nicht so leicht passieren mit den nassen Haren.
Mein Haupthaar entspricht in etwa dem des Dr.Pest.

Aber die Mütze ist trotzdem net schlecht.
Trage nämlich auch ne Mütze, aber nicht so ne schöne
mit Reiter-Logo.
OnkelTimo
Kommentare : 0
05.12.2004 20:55
 
sieht echt nett aus!

werd mir die ordern auf jeden Fall

Gruss
Krösus
Kommentare : 0
05.12.2004 17:33
 
*lol*
coole idee.
ich werd mir allerdings keine holen, da mützen bei mir total bescheuert aussehen
ich zieh auch meißtens kapuze auf, wenn ich n kalten kopp hab.
cya Manuel / Krösus
fraggle
Kommentare : 4
05.12.2004 15:50
 
hab nen kapu, brauch keine mütze *tststststs*
sheeny
Kommentare : 0
05.12.2004 13:56
 
Häh? Also ich werde schon krank,wenn ich mit nassen Haaren rumlaufe,weil dann der Kopßf friert und dann der Hals. Würd schon sagen,dass man viiiiel besser krank wird,wenn man im Winter mit nassen haaren durch die gegend rennt. Wohl irgendwie angenehmer für die Bakrerien...oder so.



   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?