NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
TURISAS supporten die REITER 23.11.2004

Die finnische Battle Metal Band TURISAS wird uns auf der SAMURAI-TOUR 2005 als Vorband begleiten. Das wir die erste Tour der Finnen durch Deutschland überhaupt sein.


   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 21 - 24 von insgesamt: 24
Gast
Kommentare :
23.11.2004 16:23
 
Der Song auf dem letzten Rockhard (oder war's Metal Hammer?) Sampler war der letzte einfallslose Klischee-Rotz ("Battle-Metal"...). Aber Jeschmackssache, wa.
Pegasus
Kommentare : 11
23.11.2004 15:51
 
Ich konnt mit ihnenen auch nich wirklich was anfangen (aber google sei dank ) hab ich mal eben schlaugemacht :
...Ihren Pagan oder Viking Metal verfeinern die fünf dabei mit Instrumenten wie einem Akkordeon, einer Violine, Flöten und weiblichem Gesang. Dabei erinnern sie manchmal an Finntroll, Ensiferum und Konsorten, aber auch eine gewisse Nähe zu Blind Guardian oder Manowar (vor allem was die Texte angeht) ist ihnen nicht abzusprechen.

Das läßt doch auf was richtig nettes hoffen *g*
Marcel
Kommentare : 0
23.11.2004 15:46
 
Kenn nur ein paar lieder und die hören sich sehr gut an.

Genial das die mit euch touren
OnkelTimo
Kommentare : 0
23.11.2004 15:23
 
hab auch noch nie was voin gehört. aber gespannt bin ich mal

Gruss
Tortellini
Kommentare : 0
23.11.2004 15:22
 
aha, noch nie gehört, wat machen die denn für mucke?



   1 | 2 | 3 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?