NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
The BANNER return 17.11.2004

Haben heute in einer anonymen Sendung das in Dortmund geklaute Banner zugeschickt bekommen. Wunder geschehen immer wieder.




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 11 - 20 von insgesamt: 21
Gast
Kommentare :
18.11.2004 17:56
 
der hat wahrscheinlich erstmal so richt draufgewichst ^^
Gast
Kommentare :
18.11.2004 14:59
 
lustige aktion!!
Schinder
Kommentare : 0
18.11.2004 09:52
 
na ja, wo sollte der gute mit dem kleinen stück stoff auch hin? jeder anständige reitermaniac hätte in mal ordentlich den arsch versohlt!
Estaran
Kommentare : 0
17.11.2004 19:46
 
Hatte wohl schlechtes Gewissen... *augenroll*
Volk-Man
Kommentare : 21
17.11.2004 19:29
 
wohl wahr, zur ehre gereichen wird ihm die aktion nicht, allerdings sprich es für ihn (bzw. sein gewissen), dass er uns das teil wiedergeschickt hat. für uns ist die sache damit abgehakt...

volk-man
DerWolf
Kommentare : 0
17.11.2004 19:13
 
Hm, immerhin etwas.
Aber ein "Fan" is das trotzdem nicht...

just my two cents
Gast
Kommentare :
17.11.2004 16:52
 



alert('hey ho');


bonne
Kommentare : 0
17.11.2004 16:12
 
hey, der banner is da.. gut und schön.. aber jetzt hackt nicht auf anonymous rum.. wenn das nochmal passieren würde.. würd derjenige ganz sicher nich zurückschicken, allein schon aus wut.. jetzt hat er ihn zurückgeschickt.. und ich finde hätte nich jeder getan..
das zeigt courage.. und so..
also schulden sind beglichen
@anonym, wirst offiziell wieder als fan und einer von uns angesehen..
TheWarlord
Kommentare : 0
17.11.2004 14:10
 
und auf die schulter gekotzt!
666derTOD666
Kommentare : 0
17.11.2004 11:42
 
auf jeden, der hat sich garantiert erstma dick eingeschissen der hund



   1 | 2 | 3 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?