NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
The BANNER return 17.11.2004

Haben heute in einer anonymen Sendung das in Dortmund geklaute Banner zugeschickt bekommen. Wunder geschehen immer wieder.




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 21
Gast
Kommentare :
08.12.2004 20:30
 
hallo reiter und reitermaniacs, ich war zwar nicht dabei aber der typ hätte erstmal so richtig eins auf die mütze verdient. man kann doch nicht einfach ein banner, quatsch, DAS BANNER klauen und dann denken dass man dass ohne einen tritt in den arsch behalten kann. naja wenigstens hat ers zurück geschickt und dass heisst das er wenigstens noch einen funken corage hat.
ich freu mich auf euch wenn ihr nach stuttgart und aalen kommt. Bin auf jedenfall beidesmal da!!!!!!

chris, einer der größten fans aus Baden-Württemberg
Gast
Kommentare :
02.12.2004 14:56
 
habt ihr ne ahnung was auch fans alles machen können
wenn sie stockbesoffen sind immerhin weiß ja keiner
was mit dem abging
Hagen
Kommentare : 0
02.12.2004 00:14
 
Hey Volk, ich bins mit der nepal mütze und Ukulele

Ich hab dir in Köln doch gesagt das euch in dortmund eins geklaut wurde, du meintest noch die hätten das wieder hingestellt
Gast
Kommentare :
25.11.2004 15:16
 
Muss auch sagen, finde es bemerkenswert, dass derjenige/diejenige, was auch immer, das Ding zurückgeschickt hat. Hätte nicht jeder gemacht. Und, wie schon gesagt, warum sollte er/sie nicht mehr als Fan dastehen?
Gast
Kommentare :
23.11.2004 12:13
 
Naja, naja...
Er hat es wohl nicht ertragen können, dass seine Lieblingsband jetzt für immer sauer auf ihn ist.
Ne Entschuldigung hätte er ja zumindest mit reinpacken können,
aber was solls.

Dann passt aber in Zukunft auch ein wenig besser auf auf euer
Zeug.
Aber ich glaube, das passiert nicht ein zweites Mal.
Derek
Kommentare : 0
21.11.2004 16:56
 
Für mich ist der DIEB ein penner und er bleibt es
nett ja dass er das banner wieder zurückgeschickt hat dann sollte er aber auch die eier haben sich zu bekennnen find ich
in diesem sinne

derek
flo
Kommentare : 0
20.11.2004 19:14
 
das ding zurück zu schicken war echt ehrenhaft

respekt anonymoreitus
Sahnetörtchen
Kommentare : 0
19.11.2004 17:48
 
Seid ihr gemein!! Vielleicht war der Typ einfach nur besoffen und hat es für nen Schnüffeltuch (Taschentuch) gehalten und als er wieder nüchtern war wunderte sich über die Größe des Schnüffeltuchs und hat es dann zurück geschickt nadem er die genau Addresse der Reiter rausgefunden hat
So jetzt seit ihr platt HARHARR

PS falls wirklich wichse drauf is unterstützt dat nur meine These mit dem Taschentuch, oda?!
Gast
Kommentare :
19.11.2004 16:29
 
"er hat sich halt gedacht "hey cool.nehm ich ma mit".er hats ja bestimmt nich mitgenommen mit dem vorsatz irgendwem zu schaden.dann hat er halt gelesen dass es doch ein etwas wichtigeres stück is und hats zurückgeschickt.einfach nur nen großer kleiner irrtum"

Stellt sich trotzdem die Frage: Wie naiv kann man sein?
Scherbe
Kommentare : 0
19.11.2004 15:40
 
ich stimm bohne ma zu.er hat sich halt gedacht "hey cool.nehm ich ma mit".er hats ja bestimmt nich mitgenommen mit dem vorsatz irgendwem zu schaden.dann hat er halt gelesen dass es doch ein etwas wichtigeres stück is und hats zurückgeschickt.einfach nur nen großer kleiner irrtum...also find ichs scheiße dass ihr jetz gott spielt und ihm "fansein" entzieht...naja.aber macht doch was ihr wollt=P



   1 | 2 | 3 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?