NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Die Reiter auf dem WITH FULL FORCE 2005 16.11.2004

Haben soeben die Bestätigung bekommen, dass wir auf dem WFF 2005 spielen werden. Termin 01.-03.Juli 2005, exakte Spielzeiten erfahren allerdings erst noch. 


   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 14
Gast
Kommentare :
25.11.2004 12:33
 
Wird Super auf jeden Fall ein Grund wieder zum with full force zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Valfar
Kommentare : 0
20.11.2004 17:08
 
Auf dem wacken wärt ihr mir auch lieber. Nach 03 wird es doch mal wieder zeit
Emsland-Reiter
Kommentare : 0
18.11.2004 18:31
 
Cool. Dann muss ich dieses Jahr wohl doch mal zum WFF fahren.
Ansonsten kann ich mich nur Onkel Timo anschliessen.
Erst Nightwish auf'm Wacken und dann die Reiter auf'm WFF.
Waere echt mal ein Grund hinzufahren. Ist aber kein Grund nicht auf's Wacken zu fahren.
Tina
Kommentare : 0
17.11.2004 21:16
 
*schinder zustimmt*

ab aufs Rock Hard....
ins Herz des Ruhrpottes!!
TheWarlord
Kommentare : 0
17.11.2004 14:12
 
ok ein weiterer grund nicht aufs wacken zu fahren sondern wff
Gast
Kommentare :
17.11.2004 12:13
 
*freu freu freu* hab schon überlegt ob ich überhaupt aufs Force fahre, jedoch jetzt steht es fest kann mich der Meinung vom Schinder nur anschließen und hoffe auch, das ihr nich wieder mittags spielt, denn abends, speziell nachts rockt es sich am besten! Bis die Tage!
der Steppenwolf
Kommentare : 0
16.11.2004 22:08
 
Hoffentlich krieg ich für soviele Festivals auch Urlaub...!
Wo ich doch nach Wacken traditionsgemäß auf jeden Fall fahren muss!
Und nun ja auch noch das WFF, wird ein geiler Sommer!
OnkelTimo
Kommentare : 0
16.11.2004 21:49
 
Verdammte Axt!!

Erst Nightwish dieses Jahr aufm Wacken und JETZT die Reiter aufm WFF!!

ich werd sicher da sein
BU-Mario
Kommentare : 0
16.11.2004 19:46
 
Ui dann werde ich ich mein erstes Full Force in meinem Leben erleben dürfen
Schinder
Kommentare : 0
16.11.2004 18:08
 
YEAH! Damit kommen die Reiter wohl auf jeden Fall ungeschlagen auf Platz 1 meiner am meisten gesehenen Bands. Aber was ist auch ein Full Force ohne Reiter *g*. Jetzt solltet ihr nur noch aufs Rock Hard Festival kommen, und danach werde ich dann gierig und fordere ein Konzert alle zwei Monate!

Das wird ein gutes Jahr 2005! Kann ein Kollege von mir was gutmachen... auf dem WFF 2005 die Schwäche (aua Kopf) von 2003 und am 7.3. die Peinlichkeit (aua Ohr) vom vorletzten Wochenende! Die Sau muss ja auch ne chance bekommen *g*

PS: Wäre fein, wenn ihr nicht wieder zum Frühstück auf dem Full Force angenuckelt kommt... ich war 2003 so fertig vom Vorabend, dass ich nicht einen Tanzschritt hinbekam *lol*

Reiter for Headliner! Scheiß auf Schlöyyyyyaer!



   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?