NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Platte des Monats 15.11.2004

Samurai ist im kommenden Metal Hammer Platte des Monats.




   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 1 - 10 von insgesamt: 27
Heiner
Kommentare : 0
02.12.2004 15:37
 
Ich hab auch metal hammer deswegen habe ich mir das Album gekauft
Pegasus
Kommentare : 11
22.11.2004 11:09
 
Na ganz toll, nu hab ich den Eintrag 2 mal geschickt, very clever.
Bei genauerem Nachdenken is mir eingefallen, das es 3 Lieder vom neuen Album waren, nich, das ich jemand beschwert *lol*
Pegasus
Kommentare : 11
22.11.2004 10:04
 
Ich find das neue Album voll geil !
OK, es is ne ecke softer als die Alben davor, aber eigentlich wärs doch schade, wenn man den Reitern nich auch erlauben würde sich weiterzuentwickeln, oder?
Ich war beim Sundown vorgestern und da wurden grad mal 2 Lieder vom neuen gespielt, somit blieb noch genug Platz für die älteren, zugegebenermaßen Moshfreundlichern Songs
Schließlich bedeutet ein neues Album ja nich, das alles andere vergessen is.
In dem Sinne, macht weiter so!

Moni
Pegasus
Kommentare : 11
22.11.2004 09:56
 
Ich find das neue Album voll geil !
OK, es is ne ecke softer als die Alben davor, aber eigentlich wärs doch schade, wenn man den Reitern nich auch erlauben würde sich weiterzuentwickeln, oder?
Ich war beim Sundown vorgestern und da wurden grad mal 2 Lieder vom neuen gespielt, somit blieb noch genug Platz für die älteren, zugegebenermaßen Moshfreundlichern Songs
Schließlich bedeutet ein neues Album ja nich, das alles andere vergessen is.
In dem Sinne, macht weiter so!

Moni
Valfar
Kommentare : 0
20.11.2004 17:17
 
Glückwunsch! Das Album ist wirklich gut geworden...

PS: Hab auch eine von den 1000 boxen
derAui
Kommentare : 0
19.11.2004 19:46
 
Das Album ist echt geil!!!Vielleicht ein bisschen zu fröhlich. Der Teufeis absolut geill!Aber Lazy Day ist irgendwie schlecht,ums mal mild auszudrücken.

Die Apokalyptischen Reiter ist die beste Band seid Ben Hur!!!
Gast
Kommentare :
19.11.2004 14:22
 
@ onkel timo
warum ich jetzt evtl. der arsch bin? liegt daran weil ich weiß wie schnell manche leute angepisst sind wenn man was in frage stellt was ihnen gefällt...meine damit jetzt nich meine gelebten reiter sondern vielmehr leute die hier so reinschreiben (ohne jemanden jetzt speziell anzureden) sorry, das ich das hier kurz als forum genutzt hab, wollte bloß antworten...

m.f.g - kreuznarbe
Graf Karl
Kommentare : 0
18.11.2004 22:10
 
Ohne jetz als der Buh-Mann daherzukommen:

Ich find das neue Album ein wenig soft...
Bis auf "Der Teufel" ist ja nix mit extrem-bums dabei. Schade.
Trotzdem, eine 1- von mir!
bodom
Kommentare : 0
18.11.2004 13:03
 
die reiter sind die Besten!
Der verrückte Frosch
Kommentare : 0
18.11.2004 12:03
 
Lazy Day ist wahrscheinlich der beste Song den ihr je mals geschrieben habt. Man merkt wie weit ihr mittlerweile über den Tellerrand geschaut und die wunderschönen Elemente anderer Musikstile verarbeitet habt! Dieser Song hat GROSSE Klasse(Bestätigt von einem Reggae Musiker).
PS: Eruption ist Göttlich!!!



   1 | 2 | 3 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?