NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Fangt den Dieb! 09.11.2004

Auf der Show in Dortmund ist uns doch tatsächlich ein Samurai Banner von der Bühne geklaut worden. Wer auch immer dort war oder Hinweise geben kann, wir wären darüber sehr dankbar. An den "Fan", der sich das Teil gekrallt hat - FUCK YOU!!!


   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 21 - 30 von insgesamt: 36
666derTOD666
Kommentare : 0
11.11.2004 14:10
 
lol was für ein suuuuuuuuper fan muss man sein, wenn man die band beklaut... JAGT UND SCHLACHTET IHN!!
Manu4187
Kommentare : 0
11.11.2004 08:55
 
was soll der scheiß denn? manche leute haben den knall auch nicht mehr gehört!
flo
Kommentare : 0
10.11.2004 17:25
 
der/das banner sollte im shop angeboten werden, damit sowas nich mehr passiert =)
Volk-Man
Kommentare : 21
10.11.2004 17:16
 
Finanzielle Nöte sicherlich nicht, aber dieser Großdruck ist wirklich schweineteuer, so dass es neben dem Stress, das Teil neu zu beschaffen, auch eine ordentliche Stange Geld hingelegt werden muss. Dies mal zu Info

Volk-Man
Khazar
Kommentare : 1
10.11.2004 16:00
 
Wollte sich halt nur Andenken mitnehmen.... Bitte??? Der Banner ist Eigentum der Reiter und somit ist die Aktion Diebstahl. Dazu noch als Fan sowas durchzuziehen ist übel. Habe kein Verständnis dafür.
bonne
Kommentare : 0
10.11.2004 15:27
 
ja es geht halt ums prinzip. wenn ich dir dein rechner klau, wirste auch nich in finanzielle nöte kommen..
und seine lieblingsband oder sowas zu beklaun is halt voll arm, wenn dann verschenken die das schon..
irgendwo sollte man auch grenzen beachten.. besonders als Fan
was geht zu weit und was ist noch akzeptabel?
Gast
Kommentare :
10.11.2004 15:23
 
sry,dass ich des jetz ma sagen muss,aber macht doch da net so a gschiss draus...Der typ wollt sich halt ein andenken mitnehmen.wird euch )hoffentlich) schon nicht in finanzielle nöte bringen.also was soll der trouble?
Drakk
Kommentare : 0
10.11.2004 14:13
 
Ts. Der nennt sich Fan? Wenn der mir zwischen die Finger kommt gibbet Hackbrei!!
Torsti
Kommentare : 0
10.11.2004 12:32
 
Ich war ja auch dort, aber das mit dem Banner habe ich gar nicht mit bekommen. Sowas nennt sich dann auch noch Fan... Tzzz!
Abby
Kommentare : 0
10.11.2004 01:40
 
ich habs gesehen, wie jemand das Teil versucht hat zu nächst wieder auf die Bühne zu stellen... kann mich aber auch noch erinnern, dass jemand das Teil auch vor den Klos entweder auseinanderfriemeln wollte oder irgendwie versuchen es "kleinzumachen" und wieder auf die Bühne zu bringen... irgendwann war derjenige weg und jemand anderer hat dort was gemacht...

habs leider ned fotografiert.... aber die anderen vielleicht...??!

Grüsse
Abby



   1 | 2 | 3 | 4 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?