NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Fangt den Dieb! 09.11.2004

Auf der Show in Dortmund ist uns doch tatsächlich ein Samurai Banner von der Bühne geklaut worden. Wer auch immer dort war oder Hinweise geben kann, wir wären darüber sehr dankbar. An den "Fan", der sich das Teil gekrallt hat - FUCK YOU!!!


   Rank         Bewerten
3    






    

Kommentar schreiben / Benutzer: Gast
Einstellungen Text
Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]



Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

  Bitte gib den Sicherheitscode ein

Kommentare 11 - 20 von insgesamt: 36
bonne
Kommentare : 0
13.11.2004 12:03
 
liegt halt daran das du kein wirklicher fan bist sondern lieber mit so zeugs rumposen würdest
bonne
Kommentare : 0
13.11.2004 12:03
 
liegt halt daran das du kein wirklicher fan bist sondern lieber mit so zeugs rumposen würdest
Gast
Kommentare :
12.11.2004 19:32
 
ich finds nich besonders schlümm, freut oich doch lieber. ich würds auch machen. und alle moralisten und kämpfer für recht und ordnung melden sich und brüllen am lautsten. free your mind
Baldur
Kommentare : 0
12.11.2004 18:24
 
...dreist...
ist irgendwie das einzige was mir dazu einfällt...
ahoi
baldur
Gast
Kommentare :
12.11.2004 08:46
 
Ich hoffe der kommt sich wenigstens völlig bescheuert vor, jetzt, wo er ein "FUCK YOU" von seiner favorisierten Band bekommen hat.

's gibt ja wohl nichts erniedringendes.

Gruss

Achti


bonne
Kommentare : 0
11.11.2004 21:48
 
schade, dass die reiter nich mal mehr ihren eigenen fans vertrauen können.. soll er sein teil halt behalten.. und bis an sein lebensende sollen ihn gewissensbisse plagen..
Sz
Kommentare : 0
11.11.2004 18:46
 
Der Kommentar hier vor ist von mir, ich war nicht angemeldet...
Gast
Kommentare :
11.11.2004 18:44
 
Ich habs auch vor dem Eingang zu den WCs gesehen ... und plötzlich war es weg, aber ich dachte nicht daran dass das jemand geklaut hat ... das ist ja mal ärgerlich :/ Ich hab zwar die ganze Zeit von oben auf die Bühne geguckt, aber auf das Banner hab ich dann auch nich so intensiv geachtet. Sorry
Derek
Kommentare : 0
11.11.2004 17:09
 
was muß das denn für ein Drekhead sein der sowas klaut?
bestimmt irgend ein beschissener penner
ich würd ja auch viel für ne unterschrift von den reitern geben aber gleich das ganze bannerabmontieren und klauen is ja wohl das letzte !
da hoff ich ma das rubbeldiekatz recht hat und der depp versucht das ding auf ebay zu versteigern.
in diesem sinne REITERMANIA WORLDWIDE
wir sehen uns in münchen
p.s. irgendwelche reitermaniacs aus münchen da??
postet was ins forum dann könnten wir uns vorm konzert n paar bier einfahren grüssli
Sepsis
Kommentare : 1
11.11.2004 16:19
 
holla mädels. der micständer befand sich danach auf dem WC. und es war das mittelteil von den 3 bannern, also die mitte vom cover. schade das ich das nich mitbekommen habe. bin wohl gerade vom licht runtergekommen (war wohl DER platz im ganzen raum, hehe) und hab's leider nich gesehn. hoffe die apos bekommen das teil zurück, weil's wirklich nich gerade nich billig ist und die zeit das teil wieder zu organisieren noch gar nich mitgerechnet. ihr wollt sicherlich auf der tour auch ein, bzw. zwei vollständige banner sehen oder? gruss an alle aufrichtigen REITERMANIACS



   1 | 2 | 3 | 4 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?