NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Gästebuch


Benutzer: Gast



Text:  



Code:




Optionen

Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 61 - 75 von insgesamt: 2754

  07.04.2012 wrote Gast
Grüße,

habe hier Bilder von euerm Gig am Donnerstag im F-Haus (Jena):

http://www.maddin.org/2012/04/f-haus-05-04-2012-die-apokalyptischen-reiter/

Rückmeldung willkommen

bis denne,
maddin


  26.03.2012 wrote Gast
Ihr seid so geil....bitte tut Kassel den Gefallen und kommt noch mal zu uns dieses Jahr


  12.03.2012 wrote Gast
Kommt doch auch mal nach Schweden


  05.03.2012 wrote Gast
Hallo Zusammen,

endlich hab ich Euch gefunden. Ich wünsche Euch auch schnell auf diesem Weg den besten Erfolg.
Macht weiter so.
Viele Grüße vom Kaffeevollautomat Team
Jens


  04.03.2012 wrote Gast
Super.


  04.03.2012 wrote Gast
Моя любимая группа.


  03.03.2012 wrote Gast
Hey Apos!
Ich bin zwar nicht sicher, ob ich euch auf diesem Weg erreiche, aber ich versuche es trotzdem. Und zwar schreibe ich das hier mit einer riesigen Bitte an euch, deren Erfüllung mir sehr viel bedeuten würde. Ich höre eure Musik jetzt bereits seit einigen Jahren und eure Texte geben mir unendlich viel in jeglicher Hinsicht, besonders "Auf die Liebe". Dieses Lied beschreibt mein gesamtes Lebensgefühl so exakt, dass es ein absolut unbeschreibliches Gefühl ist, dieses zu hören. Ich werde mir die Zeilen "Denn bevor wir enden, fangen wir mit Leben an! Heut' regiert das Jetzt, es gibt kein Irgendwann!" tätowieren lassen, sobald ich 18 geworden bin, weil ich dieses Lied nicht nur im Geiste, sondern auch an meinem Körper tragen will.
Daher nun zu meiner Bitte, meinem Wunsch: Und zwar werde ich am 05.04.2012 euer Konzert in Jena besuchen. Ihr würdet mir einen großen Traum erfüllen, könntet ihr dieses Lied live spielen. Ich kann nichts anderes machen, als euch inständig darum zu bitten, da ich nicht richtig in Worte fassen kann, was es mir bedeutet, "Auf die Liebe" auch nur einmal mitzuerleben...
Nichtsdestotrotz, vielen Dank für's Lesen und hört nie auf Musik zu machen! Man sieht und hört sich, oder ich zumindest euch, im April! Auf ein geiles Konzert und weitere geile Songs! Danke, eure Lisa!


  26.02.2012 wrote Gast
Hi,
hatte mal so ne idee wie man adrenalin mit nem bestimmten film verknüpft:
https://vimeo.com/34402481
lg
vince


  22.02.2012 wrote Gast
hey guys, thanks for the show in Helsinki last weekend!
you can find the pics from the event at the following link:
http://marcomanzi.kuvat.fi/kuvat/2012/February/Finnish+Metal+Expo+2012/Friday++Perjantai/Die+Apokalyptischen+Reiter/

Cheers,
Marco
[url]marcomanzi.kuvat.fi[/url]
www.holymetal.com


  19.02.2012 wrote Gast
Thanks for the awesome show at Finnish Metal Expo, Helsinki - though it was a little like "pearls to swines" probably mostly due to your quite early playing time. I've enjoyed every minute and I think that the others in the audience did too.


  18.02.2012 wrote Gast
boh eyyy..ein Konzert in Jena und dann mitten in der Woche....tolle Planung


  18.02.2012 wrote Gast
na toll,da geht man jedes ahr zum konzi-muß jeses Jahr weiter fahren- ist mittlerweile von 35km auf 90km gekommen,und dann fällt es aus.Tja und die neue Tour geht komplett an Thüringen und Sachsen vorbei-voll Scheiße


  11.02.2012 wrote Gast
Hi ihr Reiter,
eines muss ich euch mal sagen: DANKE
Danke dafür das ihr mit eurer Musik mein Herz und meine Seele ansprecht.
Eure Musik hat mir aus so mancher dunklen Stunde befreit.
Sie gibt mir Mut zum leben und lieben.
Ohne euch wäre ich vielleicht nicht mehr da um euch dafür zu danken. (Versuchter Suizid, der durch eure Lieder dankenswerter Weise vereitelt wurde)
Ich danke euch dafür und hoffe das ihr auch in Zukunft so gute und geniale Musik macht, die die Menschen ermutigt und aufbaut.
Euer Fan
Robert


  31.01.2012 wrote Gast
Hey guys, my girlfriend from germany introduced your awsome music to my ears And now i demand you come to Sweden. DEMAND. You are so fucking good! Really tight metal, oh my yes.


  17.01.2012 wrote Gast
Hallo,ich bi ein grosser Fan vin euch,hab es leider noch nie geschafft ein Autogramm von euch zu bekommen. habt Ihr eine atogrammadresse? Das wär toll Euer Fan Kathy





   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ...184
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?