NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Gästebuch


Benutzer: Gast



Text:  



Code:




Optionen

Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 31 - 45 von insgesamt: 2754

  22.12.2012 wrote Gast
vielen, vielen dank für den tollen auftritt in dresden!!!
ihr habt mich endgültig zum "mäddler" gemacht, das beste konzert des abend überhaupt!


  17.12.2012 wrote Meischder
Genialer Auftritt in Stuttgart! Super Musik, super Stimmung und super Musiker! Kommt bei eurer nächsten Tour wieder ins Saarland!

Hoffentlich ist eine Live CD oder DVD in Planung!

Wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße aus dem Saarland!


  07.08.2012 wrote Gast
Reiter, Ihr habt mein Leben verändert. Eure Sichtweise auf viele Dinge stimmt absolut mit meiner überein, Ihr seid musikalisch einfach nur Spitzenklasse, von den Texten garnicht gesprochen....Eure Sprache....so romantisch und fern aller moderner Formen. Einfach nur meisterhaft, wie ihr es zelebriert, Musik zu machen. Wie ihr es schafft, sanfte Klavierklänge mit harten Gitarren zu mixen, treibt mir oft die Tränen in die Augen. Wenn nur mehr Leute eure Botschaften verstehen würden, ja dann hätten wir eine bessere Welt.

ES LEBEN DIE REITER, AUF DAS IHR EWIG SO WEITERMACHT!

Wir sehen uns am 21.12 in Dresden

Euer Daniel!


  03.08.2012 wrote IfHopeDies
Hey,
da ich grad keine Ahnung hab, ob mein Post im Forum gelesen wird bzw. beantwortet frag ich hier mal nach:

Ich suche das T-Shirt Moral & Wahnsinn, aber da ich nirgendwo das Shirt finde, wollt ich hier mal nachfragen, ob jemand ne Seite kennt, wos des Shirt gibt.

Im Shop gibts es ja nur in S, XL und XXL ._. grad so nen schönes M fehlt ._.

Oder hat jemand eins, dass er vielleicht nicht mehr braucht in M oder L ^^?


  28.07.2012 wrote Gast
Noch mal großes Danke das Ihr das Interview mit mir gemacht habt auf dem Bretinga Festival !!!!!!!!!!!


Cheers

Toni(Piratenpapst)


  22.07.2012 wrote Gast
Euer Auftritt auf Bretinga war einfach Hammer !!!!
Ihr wart die Beste Band die aufgetreten ist !!!
Man musste einfach hinschauhen... meine Freundin und ich haben uns vor allem prächtig über Dr. Pest und seine Schaukel amüsiert... er kann echt nicht still sitzen

ihr wart super
Danke für das Vergnügen euch zuzuhören.


  15.07.2012 wrote Gast
Euer Auftritt auf dem Feuertanz war an sich geil, bloß "Friede sei mit Dir" ist in der alten Version definitiv besser!
Wie auch immer, Rede die für das Intro verwendet wurde ist, um das für all die die hier nachfragen klarzustellen, dem Film "Der große Diktator" entnommen.


  04.07.2012 wrote the painless
Leider bekomme ich auf meine Anfragen über das Kontaktformular keine Antwort, daher versuche ich es nochmal auf diesem Weg:
Da ich mittlerweile alle News via Facebook verfolge, möchte ich meinen Account hier löschen, ich finde aber nichts.
Kann mir bitte ein Admin helfen? Vielen Dank im Voraus!
User "the painless"


  03.07.2012 wrote Gast
http://www.youtube.com/watch?v=i55AA6d0xRs

der gefragte Intro Text


  01.07.2012 wrote Gast
Euer Auftritt aufm Feuertanz 2012 war der hammer...eine kurze frage hab ich dazu auch und zwar bevor der Vorhang gefallen ist habt ihr ein Introsong verwendet den ich leider nicht mehr finde... Es hörte sich nach ner alten Radiodurchsage oder Rede an.


  05.06.2012 wrote Gast
Come to Sweden guys!!!


  18.05.2012 wrote Gast
Die REITER mit MALRUN und KONTRUST in Köln - grandioser Abend! http://dearly-demented.blogspot.de/2012/05/die-apokalyptischen-reiter-kontrust_17.html


  16.05.2012 wrote Gast
Letzten Freitag in der Substage in Karlsruhe wart ihr der Wahnsinn!
Danke für das tolle Konzert.

Sagt mal, von wem/woher ist eigentlich der Intro-Text der gespielt wird, bevor ihr "auftaucht"? Thx für Antwort!


  14.05.2012 wrote In-Liam-Manu
!0.05 München Backstage,Dank den Reitern für einen GEILEN absolut HEIßEN Abend!Eure Konzerte sind immer wieder unschlagbar.Und die zwei Jungs im Schlauchboot,wahre Seemänner!
Lg Manu


  14.05.2012 wrote Gast
das war ein geiles konzert in köln. ein krönender und grandioser baschluss. stimmung und bewegung alles hat gestimmt bei den reitern...
ABER...
die vorband "kontrust" ging garnicht! eine verirrung von allen richtungen mit den eindrücken von idenditätsverlust...
das hat den anfang des abends doch sehr getrübt!
bitte sucht euch das nächste mal was anderes...

grüße aus köln...





   1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ...184
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?