NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Gästebuch


Benutzer: Gast



Text:  



Code:




Optionen

Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 2731 - 2745 von insgesamt: 2754

  04.11.2004 wrote Gast
die neue seite ist echt toll. trümmernacht wird klasse mit euch !!!!!


  04.11.2004 wrote Iron Fist
Oh ja. die neue Page sieht doch mal richtig super aus. Gefällt mir sehr gut.
Bin auch schon auf's neue Album gespannt. Wird aber bestimmt wieder super, wie die vorherigen halt auch

Freu mich auch schon wahnsinnig auf die Trümmernacht in Rosenheim. Der Lokschuppen wird beben *g*

cu then


  04.11.2004 wrote TerpentinTrinker
die page habta klasse hinbekommen!!!
freu mich schon aufs konzert in Hannover!!!is das erste konzert wo ich endlich hin kann!!! wollte schon dreimal vorher aufn konzert von euch hat aba nie geklappt, da immer was dazwischen kam!!!

mfg
TT


  04.11.2004 wrote bonne
jo gibbet noch andre staten ausser reitermaniac? würd mich auch ma intressiern
mfg


  04.11.2004 wrote Cpt.Cosmotic
sehr schöne seite!

sind wir schließlich doch noch unter die coder-profis gegangen, ja?

freu mich aufs neue album (und den paaatch! jajajaja!!!!), und die kommenden shows!

ich glaub ich verfall in depressionen, wenn ich euch mal weniger als drei mal pro jahr live sehen sollte...

also...man sieht sich auffm Sundown und in Heidelberg!

Gruß,
der Captain!

PS: ich glaub ich hab n trend gesetzt, als mich pest damals in Marlach ausgepeitscht hat. ;D


  04.11.2004 wrote Boeses_Weib
Jo, gut gelungen. übersichtlich und informativ.
Alles drin

fein gemacht!!!
sternchentätschelsternchen


  04.11.2004 wrote Black Pearl
Hey, die Seite ist echt total hammer geil!
Mindestens halb so geil wie die Reiter selber!!!!!
Respekt!
mfg Black Pearl


  04.11.2004 wrote ildfar
Wie schon im Forum geschrieben, glückwunsch zur neuen Seite, is echt gelungen!! mfg uns bis Gaildorf, toby


  04.11.2004 wrote Rubbeldiekatz
Tadää hier bin ich


  04.11.2004 wrote aRsChLeDeR
Muss schon sagen Respekt
Endlich mal ne übersichtliche Seite!
Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
Macht weiter so!!!


  03.11.2004 wrote Braveheart
Hey ho...,

Glückwunsch zur neuen Homepage!
Sehr schön, sehr viel, sehr geil!!!

Beste Grüße,

...let's go!



  03.11.2004 wrote Seppuku
moinsen, kann mich den anderen mal anschließen, echt coole seite!
noch bin ich am gucken, aber sie sieht vielversprechend aus .... (bei den bildern sollte man das noch so einrichten, dass man die bilder im Großformat weiterklicken kann, also von bild 1 zu 2 usw ....)
hier hat man echt mal ne geile übersicht über alles

gibts noch andere staten als Reitermaniac????

Seppuku


  03.11.2004 wrote Gast
ICH GRUSSE ALLEN FANS UND DIREKTEN TEILHEHMER DER GRUPPE! ICH BIN NETT VERWUNDERT VON EUREN NEUEN SAIT.MORGEN HABE ICH DAS NICHT GESEHEN. ICH BIN DER TREUER FAN DER GRUPPE.ICH WARTE MIT UNGEDULD DEN ERSCHEINUNG DES NEUES ALBUM DES REITERS IN RUSSLAND.SOEBEN HABE ICH MEIN SAMMLUNG VON NEUE PHOTOGRAPHIE ERGANZT.IHR SEID WIE IMMER UNWIEDERHOLISCH WIE EURE WERKE.ICH BIN SEHR BETRUBT,DASS DER RUSSISCHER SAIT DER GRUPPE VERSCHWUNDEN IST,UND,DENN ICH EIN BISSCHEN EURE SPRACHE WEISS,BEMUHE SICH MIT IHR UMGEHEN.AUF DER PHOTOGRAPHIE HAT DER FUNFTE TEILNEHMER BEIGEWOHNT.ICH MOCHTE WOLLEN,WER IST ER,DENN ICH KONNTE IHN NICHT GUT GESEHEN.MIR HABEN IMMER DIE WERKE DES REITERS BEGEISTERT.ICH HABE IMMER DIE KUHNE EXPERIMENTE BEGRUSST,VON EUCH DAS IST SEHR GUT.ICH HOFFE SEHR,DASS EURE EXPERIMENTE IRGENDWANN DEN RUSSISCHEN VOLKEN BETREFFEN WERDEN,ABER ICH WURDE IMMER EURE WERK AUF DIE HEIMATSPRACHE VEREHRT.ICH MOCHTE NATURLICH WOLLEN,DASS MEHR WAR AUF DEUTSCHE DABEI.DAS DEUTSCHE METALL IST AM BESTEN!
P.S. ICH HOFFE,DASS DIE GENOSSE REITERS,TROTZ AUF DIE EXPERIMENTE,WERDEN BIS ZU ENDE SEINEN UNWIEDERHOLISCHEN VERFAHREN DES AUSDRUCK DES GEFUHLEN NICHT VERANDERN.
ICH WILL ERFAHREN BEI EUREN KOLLEKTIVEN UBER MOGLICHEN PLANEN DES GASTSPIELEN IN SANKT-PETERSBURG,ABER NICHT IN SCHEISENDE UKRAINE!
VOLK-MAN,ANTWORTE MIR BITTE!!!
EURE TREUE FAN. TECHNIK(die stadt SANKT-PETERSBURG, RUSSLAND).


  03.11.2004 wrote bonne
jo hier muss ich auch ma reinkritzen, geile seite...
das mit den zufallsbildern is ne klasse idee..
ride on
mfg


  03.11.2004 wrote der MaNu
Hui hui hui... Ganz noble seite die ihr da jetzt habt!!! Kann mich garnich sattsehen!!!
Eine der besten die ich kenne!
Gruß, und bis München!!!!! Yap!!!!





   182 | 183 | 184 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?