NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Gästebuch


Benutzer: Gast



Text:  



Code:




Optionen

Emotions:
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow 
Neutral Mr. Green That's Right 

Kursiv / Italics: [i]text[/i]
Fett / Bold: [b]text[/b]
Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]
Links: [url]http://www.domain.de[/url]

Kommentare 2686 - 2700 von insgesamt: 2754

  08.11.2004 wrote Charon
DIE GÖTTER DES REITER-METAL SIND BACK!!!!!!
EURE BOX ROX!!!
DANKE


  08.11.2004 wrote Rubbeldiekatz
FETT!!! Danke für die geniale DVD

Sehr belustigend eure Portraits


  08.11.2004 wrote Gast
Genialer Gig in Köln, ihr habt die Menge echt zum Kochen gebracht... Der Schweiß Trpfte von der Decke Kommt lieber mal nach Düren in die Endart oder so .... *Weiter Träum* ... EInfach nur geil ^^" mehr fällt mir nicht mehr ein .... mein genick hatn derben kater



Rock On ! Mfg Andy


  08.11.2004 wrote Drakk
Hammergeiles Konzert im Underground. Kommt nochmal nach Köln und bringt wieder die Grindfuckers mit. Der Gig war einfach genial und so ziemlich alle Fans geil abgegangen!



  08.11.2004 wrote Kabuum
War mal wieder ein echter Kracher gestern, war danach aufjedenfall so fertig und naß geschwitzt wie lange nicht mehr.
Kommt doch nochmal nach Wuppertal, dann muß ich nicht immer so lange zum Konzert fahren.


  08.11.2004 wrote Hennes
Geiles Konzert, Geile Vorband, Geile Stimmung, Geile Hitze


  08.11.2004 wrote Gast
hallo volk..
da meine gmx seite im moment nicht zu oeffnen ist, ein kurzer gruss ( bitte auch an ellis weiterleiten) auf diesem wege.
waren die letzten beiden tage sehr aktiv - morgens um 6 aufstehen usw. haben uns eine der haupt-sehenswuerdigkeiten sri lankas angeschaut- ein mitten in der ebene sich erhebender berg namens sigiriya. hat ne ziemlich interessante entstehungsgeschichte und so wolltenm wir denn auch mal kucken. hat uns fuer hiesige verhaeltnisse sehr viel eintritt gekostet ( da von unesco zum weltkulturerbe ernannt, kann man dann schon abzocken)- ganze 4000 rupien - entspricht in etwa 40 eus.
naja, war sein geld in jedem fall wert, haben uns morgens um sieben auf die socken gemacht, um die fast 1500 treppen bis zum gipfel ( da es aber mehr wie ein oben abgeschnittener berg ist - hochplateau sozusagen, ist der begriff gipfel nicht der treffende) vor zu weit oben stehender sonne zu erklimmen.
war anstrengend aber der ausblick ein traum.
ahben die ancht zuvor in ner ganz netten absteige gewohnt, nix dolles aber fuer iene nacht mehr als ok.. klo und bad gingen iregndwie ineinander ueber, wenn man geduscht hat, war also auch die schuessel nass.. haha asien halt..
heute dann mitm bus zurueck anch kandy ( wir lieben busfahren in asien - spottbillig, ein einziges geschaukel, man lernt mehr ueberd ie einheimischen. ein klkeines abendteuer jedesmal..)
so, nun noch 2 tage im schoenen kandy, dann weiter in die berge nach ella ( wollen da inmitten der teeplantagen in nem netten geusthouse schlafen) und dann berge ade - kueste und meer bis zum abwinken, wollen so im 4 tages rhythmus von ort zu ort ziehen, da wo es nett ist halten wir an.. mal sehen..
bitte leite den ellis die mail weiter..
viele leiben gruesse aus dem immer schoener werdenen sri lanka. suse und jakob


  08.11.2004 wrote N!K
Geiles Konzi in der Undersauna gestern.
Auf baldiges Wiedersehen. Ride on! \m/


  08.11.2004 wrote culex
geiles konzert gestern im underground
vielleicht sehen wir uns nochmal in oberhausen....


  08.11.2004 wrote Gast
Ihr habt gestern in Köln einen neuen Reitermaniac erschaffen.
Ihr seid Götter....und wir sind wahre Helden
We will never die hat gestern echt alles weggerockt. Klasse Konzert, werde in Erwägung mir alle eure Platten zuzulegen (habe bisher nur Have A Nice Trip).


  08.11.2004 wrote Braveheart
Reiter!
Vielen Dank für diese Konzerterlebnisse (DO & K), reichlich Spaß und richtig geiler Mucke! Doch besonders natürlich für die niemals enden wollende Autogrammschreiberei! Ich weiß, ich bin schlimm *g*!
Und nicht mehr so oft bei Rot über die Ampel fahren, hört Ihr? GELB ist die Farbe 2004! *lol* (Bericht folgt in den nächsten Tagen).

Viele Grüße aus dem Hause Pommesgabel,
Andy


  07.11.2004 wrote Amazeroth
REITERMANIAAAAAAAAAAAAAA

Der Auftritt im Underground war klasse, hat mir wirklich gefallen. Terra Nola klang etwas verkorkst, leider, aber ansonsten sehr gut.


  07.11.2004 wrote aRsChLeDeR
Frisch zu Hause angekommen!!
War einfach nur sau GEIL!!
Mein zweites Konzert und wieder mal unglaublich!!
Und dann diese schwitzenden Wände
War schon ne ziemlich heisse Angelegenheit
Wäre gerne noch geblieben, aber muss morgen in die Schule^^
Habt ihr vor nochmal in Köln zu spielen?
Wäre auf jeden Fall sehr geil, wenn ihr das nochmal in Erwägung ziehen könntet
Naja morgen kommt erstmal die Limited Edition Samurai Box!! Freu mich schon auf die DVD


  07.11.2004 wrote mithril
Werde es mir nie verzeihen, beim ersten Reiterkonzert meiner Eltern nicht dabeigewesen zu sein. Schande über mich, und das nur wegen dieser lutschenden Arbeit *grummel*

Aber den beiden hats tierisch gefallen, mein Papa ist jetzt endgültig Reiterfan, Muf wars ja schon imemr heimlich...
ROCKEN!!


  07.11.2004 wrote unhappyeddy
dortmund war mein 2. Reiterkonzert und einfach genial. Freu mich schon auf Osnabrück im März. Dann süpielt aber bitte auch roll on und hey-ho

bis dahin

roll on





   179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ...184
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?