NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Profil Löschung die 2te
   
   gast  

   

   registriert seit
   18.10.2018
    Beiträge
Muss ich das nun schriftlich per einschreiben nach apolda bzw weimar schicken?

so langsam find ich das nicht mehr lustig...

MfG
13.09.2008, 17:07:00

   Toony
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.09.2006
   32 Beiträge
Um was gehts denn? Willst du gelöscht werden oder was?
13.09.2008, 23:56:27

   
   gast  

   

   registriert seit
   18.10.2018
    Beiträge
ja, da ich weder meine emailadresse hier verbergen noch ändern kann.

mal davon ab kann ich meinen nick ebenfalls nicht ändern

daher bitte ich um eine löschung
14.09.2008, 03:33:11

   Kerstin079
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   18 Beiträge
also ich versteh zwar nicht was daran schlimm ist aber am besten fährst du persönlich rüber.... Dann klappt das bestimmt....
14.09.2008, 10:52:04

   
   gast  

   

   registriert seit
   18.10.2018
    Beiträge
nein was den datenschutz betrifft bin ich recht genau - und das hat man auch zu respektieren!
14.09.2008, 16:02:44

   Urmel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.11.2004
   73 Beiträge
Hm, stimmt tatsächlich, man kann die Veröffentlichung der E-Mailadresse nicht ausschalten, war mir gar nicht aufgefallen. Das sollte in der Tat geändert werden.

So schlimm finde ich persönlich das allerdings nicht, ich melde mich sowieso in Foren meistens mit speziell dafür angelegten Adressen an.

Und allgemein, Apokalypt, gilt nach wie vor: Der Ton macht die Musik und in der Ruhe liegt die Kraft; ich bin mir sicher, daß Deinem Wunsch nach Löschung gerne entsprochen werden wird.

Mit meiner Yahoo-Adresse hat das Reitersystem übrigens keine Probleme.
14.09.2008, 16:45:16

   FloG
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   18 Beiträge
Gerade zufällig gelesen, Die Reiter sind in Frankreich. Deinem Wunsch wurde entsprochen ex-Apokalypt

Selbstverständlich wird der Datenschutz respektiert!!

Wenn die E-Mail Adresse künftig versteckt werden soll, bitte ich die MODS das mit Volk-Man zu klären, selbstverständlich können wir das Feld ausblenden - aber es wurde eben so gewünscht und wir führen nur aus

Einfach PM an mich PLZ wenn die Entscheidung "von oben" getroffen wurde.

Beste Grüße
Flo
14.09.2008, 20:25:01

   Volk-Man
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.10.2004
   58 Beiträge
@all

war mir bisher auch gar nicht aufgefallen, dass man die email nicht ausblenden kann. flo, mach das doch bitte auswählbar, damit sich jeder wohl fühlt hier. wir sind ja nicht der bka (und setzen auch keine sonstige google statstic software ein - by the way)

lg
volk-man
15.09.2008, 07:58:21

   Lord Abbadon
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   13.01.2006
   74 Beiträge
Wo wir schon dabei sind könntest du auch gleich den Spamschutz deaktivieren
15.09.2008, 12:39:01

   FloG
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   18 Beiträge
@Volkmar, plz Mail oder PM künftig wenn Auftragsanfrage dann finden wir das auch besser - danke

Werde das beraten und in Kürze eine Lösung anbieten.
16.09.2008, 01:55:10

   FloG
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   18 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Lord Abbadon hat geschrieben:
Wo wir schon dabei sind könntest du auch gleich den Spamschutz deaktivieren


Sorry - nein! Nur wenn Volk-Man das wünscht - und ich würde empfehlen nur das Intervall runterzuschrauben, denn der Spamschutz hat schon seine Berechtigung - man denke an die zurückliegende GB Spamattacke der alten Seite worauf wir überall im Kommentarbereich (damit also auch im Forum) den Spamschutz integriert haben
16.09.2008, 01:57:45

   Volk-Man
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.10.2004
   58 Beiträge
spamschutz ist runter von 60 auf 20 sekunden. ich denke, damit sollte jeder klar kommen.
16.09.2008, 11:10:39

   Evil Igel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   02.09.2008
   30 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Volk-Man hat geschrieben:
spamschutz ist runter von 60 auf 20 sekunden. ich denke, damit sollte jeder klar kommen.


Besten dank und dafür ein *Daumen hoch*
17.09.2008, 19:05:37

   Cypher
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.02.2008
   78 Beiträge
wunderbar aber dafür denke ich könnte man nen neuen thread auf machen und den hier schließen^^
24.09.2008, 22:41:02


   Lord Abbadon
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   13.01.2006
   74 Beiträge
/closed
02.10.2008, 00:12:26


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?