NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
EIGENE BANDS
   dirch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   133 Beiträge
hey...

wer von euch spielt in ner band?
gibts ne myspace seite?
wenn ja her damit...

ich mach den anfang

http://www.myspace.com/actofdesperationmetal

vielleicht habt ihr ja mal bock drauf zu schauen und mal ne meinung abgeben
14.09.2008, 13:24:51

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge

Hatte mit einem Kumpel mal die "Headbang Gang" gegründet. Einziges Problem war: keine Songs!
Somit fiel die angedachte
"GANGBANG-WITH-THE-HEADBANG-GANG"-Tour
auch prompt ins Wasser und wir lösten uns nach drei Tagen direkt wieder auf...
17.09.2008, 07:25:51

   dirch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   133 Beiträge
oha hat es ja weit geschafft
17.09.2008, 16:38:22

   Dicker Wikinger
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   127 Beiträge
Naja ich hab knapp en Jahr imn einer Band mit dem Namen Braincell Massacre gesungen. Haben hauptsächlich gecovert. Da es bei mir Zeitlich mit den anderen nicht mehr geklappt hat, musste ich leider aussteigen. Momentan leih ich der Band " Hellpussys out of Grave" meine Stimme als Sänger und Growler. Diese Band hab ich vor Jahren mit meinen Cousin gegründet, en paar Texte geschrieben, aber nie weiter gemacht. Jetzt bin ich gerade dabei mit nem guten Kumpel und Gitarrist von den Hellpussys sie wieder auf Leben zu lassen und sind fleißig am Schreiben!
17.09.2008, 16:41:46

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge


{L_QUOTE}quote:
dirch hat geschrieben:
oha hat es ja weit geschafft


Och, die Gangbang-Tour haben wir trotzdem gemacht - halt nur ohne Mucke! Groupies hatten wir auch vorher schon genug!
18.09.2008, 06:00:23

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
*ggg* musik wird auch eindeutig überbewertet.
18.09.2008, 08:33:31

   Sepsis
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   7 Beiträge
hehe, dem kann ich nur zustimmen
18.09.2008, 09:20:09

   Lord Abbadon
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   13.01.2006
   74 Beiträge
Was gibts besseres als ne Kombination aus Gangbang und Headbang XD
18.09.2008, 12:42:17

   dirch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   133 Beiträge
die hab ich bei jeden reiter konzi
18.09.2008, 16:26:04

   Cypher
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.02.2008
   78 Beiträge
Dann ist ja meine Band was für euch ^^ 3 Leute einer davon ich meine Kumpels könne garnix und ich auch net viel wir haun einfach nur drauf xD und unsere Band heißt Senceless Krawall alias die Analragalen xD
24.09.2008, 22:38:38

   Lord Abbadon
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   13.01.2006
   74 Beiträge
Ich dachte deine Band heißt Ratatatos Totes^^
02.10.2008, 00:14:25

   Cypher
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.02.2008
   78 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Lord Abbadon hat geschrieben:
Ich dachte deine Band heißt Ratatatos Totes^^

Das aber ne ganz andere Band^^ Die ist mit Svenja und die ist ganz ganz böse vllt sogar zuuu BÖSE *TAAAATAAAAA*
27.10.2008, 23:52:42

   der_Alf
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.05.2009
   4 Beiträge
Ich hab auch ne Band

Die Aufnahmen sind leider mit programmiertem Schlagzeug, das zum Teil auch noch fehlerhaft ist... Das war der Preis dafür, dass wir ansonsten kostenlos aufnehmen konnten. Da ich selbst der Schlagzeuger bin, ist das fast schon peinlich den Link reinzustellen, aber wir gehen bald in ein richtiges Studio^^

http://www.myspace.com/vintera

Und das ist meine zweite, etwas weniger ernste Band (inklusive richtigem Schlagzeug und Handyaufnahme, die aber fast schon gut klingt^^):

Slaves to the Darkness

Seit dem 6. Juli 2008 ist die erste Single "Ein letzter Schrei" auf unserer myspace-Seite zum kostenlosen und unendlichen Reinhören verfügbar.
Der Sound kommt als eine Mixtur unterschiedlichster Genres der Metallandschaft daher und schafft es bereits beim ersten Durchlauf den Hörer in ungeahnter Weise zu fesseln, ohne dabei den Weg der schnellen Langeweile zu betreten, denn was hier für ein Koloss an Ideen und Details versteckt ist, schafft es den von konventionellen Konzepten gelangweilten Zuhörer auch nach dem millionsten Durchlauf noch zu überraschen. Mozart trifft auf Cannibal Corpse, während Bob Marley Stakkato Riffs für sich entdeckt..Etwa so lässt sich der vielseitige Stil der Band, der bereits im ersten Song zu finden ist, beschreiben und man mag zugegebenermaßen kaum glauben, dass auf dem kommenden Debutalbum weitere Kracher solch epischen, nachdenklichen und doch destruktiven Ausmaßes den Weg in den Gehörgang des Metallers finden.
Doch seid gewiss: Was hier beginnt, wird Geschichte schreiben, die Welt des Metal bis in alle Ewigkeit prägen und eine neue Ära progressiven, ungemein innovativen, kraftvollen und stormartigen Gewalzes einleiten, wie die Welt es nie für möglich gehalten hätte.

mfG,
Slaves to the Darkness ()_()

http://www.myspace.com/slavestothedarkness


@dirch: Habt ihr nen Drummer gefunden? Wenn nein, wo probt ihr denn?

10.05.2009, 10:23:53

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
also vintera sind gar nicht so schlecht. die elektrische schiessbude hört sich nur unglaublich scheisse an... XD udn so ein oder zwei taktschwächen gibt es gratis dazu. wenn ihr die gitarren noch ein wenig höher stellt, könntet ihr ne old school thrash/death/speed-kombo darstellen.

ich würde beide bands mischen. ^^
10.05.2009, 13:01:47

   der_Alf
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.05.2009
   4 Beiträge
Was meinst du mit Taktschwächen genau?

Beide Bands mischen? Ich finde die zweite ja nicht so ausgefeilt muss ich sagen^^
11.05.2009, 06:51:53

   der_Alf
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.05.2009
   4 Beiträge
Ich mache nochmal Eigenwerbung, denn da ich mit meiner Band in einem kleinen, aber dennoch feinen Studio war, kann ich jetzt endlich mal ein bisschen stolz darauf sein, dass alle Instrumente auch wirklich von uns eingespielt wurden

http://myspace.com/vintera

Falls jemand ganz zufällig ganz viel Langeweile hat und ein neues Bandlogo entwerfen möchte, einfach melden^^*
10.07.2009, 11:54:48

   Urmel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.11.2004
   73 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
der_Alf hat geschrieben:

http://myspace.com/vintera




Gefällt mir, das kann man ja schon richtig Musik nennen, weiter so
13.07.2009, 18:58:22

   Ente
   Mitglied  

   

   registriert seit
   16.07.2009
   3 Beiträge
Ich spiel in der genialen fresh metal mit blackcore und trasch einflüssen band namens "menschenauflauf". hamn noch keine lieder, und checken des myspace desingn nich(wie man des Ändern kann)
16.07.2009, 21:23:16

   der_Alf
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.05.2009
   4 Beiträge
Hey dirch, wir spielen am 19.02. zusammen im Stadtgarten
Wie klein die Welt doch ist...
31.01.2010, 10:43:14


   dirch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   133 Beiträge
ja habs schon gelesen, find ich gut
31.01.2010, 16:29:32


   
 




   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?