NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Lieblingsessen
   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
- asiatisch, italienisch, griechisch
- vorwiegend jedoch: Spaghetti, Spaghetti und Spaghetti...und...ähm...Spaghetti!
- es gibt aber auch noch so Sachen wie Pizza, Hamburger, Salate aller Art
- leider ess ich auch trotz meiner Liebe zu Tieren total gern Fleisch. Hab es mal mit Tofu versucht, aber dass wäre für mich überhaupt kein Ersatz. Da ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Tofu und Fleisch. Unabhängig von der Zubereitungsart: Frittiert, gebraten, gekocht oder als Würstchen. Es ist zwar essbar, aber kein Ersatz...

Essen tu ich jedenfalls super gerne...
17.11.2008, 13:44:45

   Bavragor
   Mitglied  

   

   registriert seit
   18.03.2007
   181 Beiträge
-pizza
-kartoffeln mit quark und leberwurst und ganz viel leinöl
17.11.2008, 19:55:53

   Cypher
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.02.2008
   78 Beiträge
Also jetzt gerade hab ich tierisch Lust auf nen Granatapfel ^^
20.11.2008, 17:15:20

   WienerSchnitzel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   24.11.2008
   18 Beiträge
-Garnelen in Konjaksoße und einem guten Sekt dazu
- Alle schnitzelarten außer Hawaischnitzel (am liebsten Jäger und Zigeuner Schnitzel)
-Pommes ganz kla (auch mal gerne mit dem Schnitzel gemüscht, dazu ein gutes Potts Landbier und alles ist perfekt)
-joa grillen, halt alles, hauptsache schmeckt und ist tot Aber auch ganz gerne mal Gemüse, dazu ein Potts und die Welt ist schön
-Chinesisch (keine ahnung wie die gerichte alle heißen)
-italienisch essen (Pizza und pasta)


GEHT GAR NET:
Döner <--- BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Mais<-----IIIIIIIIIIIIIIIIIII
Hirn und Hoden (münsterländer Tötchen) <--- UUUUUAAAAAAÄÄÄÄÄ
26.11.2008, 22:20:54

   Taraniar
   Mitglied  

   

   registriert seit
   06.10.2008
   133 Beiträge
iiih htin un hode... BÄH!! xD

hmm döner un mais schmecken doch gut oO ^^


aalsooo:

pasta aller arten(ausse rmit pilzen und fisch..^^)
pizza(siehe pasta^^)
peking ente mit gaanz viiieeeeeel mungobohen keimen ^^
generell chinesich und asiatisch^^
elchwurst (die schmekct voll toll ^^)
elchsalami...^^
mexikanisch
scharfes zeuch^^
'n schönes schnitzel mit pommes ^^
ne gute(!) schweinshaxe mit senf
und natürlich gute deutsche hasumannskost: schöner braten mit tuften und blumenkohl^^(oder brokoli^^)

geht gar nich:

PILZE
rosenkohl
garnelen und ähnliches
bambussprossen
27.11.2008, 15:24:32

   shmacabre
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.11.2008
   46 Beiträge
hmm. ma kuckn..
Käsknöpfle
Riebl

Ach Scheisse, das werdet ihr alle nicht kennen.. Ok, lasst mich die ganze Sache simplifizieren:

Hauptsache viel, fettig und gut..
04.01.2009, 10:49:04

   MusicFreak
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   59 Beiträge
Pizza, Currywurst mit Pommes, Ente mit Rothkohl und Kartoffeln, ...
06.01.2009, 13:41:44

   slipknot
   Mitglied  

   

   registriert seit
   06.01.2009
   16 Beiträge
Bratkartoffeln, Fleisch jeder Art, Milchnudeln, Eier, Gyros, McDonalds-Food, Salate
22.01.2009, 16:37:43

   Lichtmensch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   70 Beiträge
Allen voran deutsches und italienisches Essen.
Dem Rest von Europa bin ich natürlich nicht abgeneigt.
Fleisch muss allerdings so gut wie immer dabei sein, ohne geht meist nicht.
Im Bergischen Land wird auch gerne Pferdewurst gegessen, was andernorts häufig auf Unverständis stößt. Sehr lecker.^^

Was gar nicht geht:
- Fast-Food-Müll alá McDreck
- Asiatisch
- Rahmspinat (ansonsten ist Gemüse kein Problem).
- für Innereien bin ich auch nicht so zu haben (Leber geht noch)
23.01.2009, 08:48:18

   Remus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.03.2009
   83 Beiträge
Ich lebe eigentlich nur von Fleisch- und Wurstwaren und ganz viel Kaffeee, Cola und Eis, Gummibärchen!
Mein Lieblingsessen ist: Schweinerollbraten mit Rindergulasch und Rosmarinbraten und zum Nachtisch ganz viel Eis!!!
23.11.2009, 19:42:16

   Blacklady
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.10.2008
   201 Beiträge
Eis ess ich auch ganz gerne. Aber Vanilleeis mit heißem Kakao oder Orangensaft...das ist sowas von lecker! Was auch supi schmeckt, sind diese Waffel-Eistüten von Edeka > Haselnuss/Schoko und Zitrone!
24.11.2009, 10:19:35

   Seollmaiti
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   98 Beiträge
Ich esse gerne kleine Kinder, weil ich ein schlimmer böser Metaller bin.
Meine bösen langen Haare sagen doch schon alles.
Bei meinem Festmahl höre ich mir am liebsten meine bösen Hammerfall Platten an.






30.11.2009, 19:56:44

   Remus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.03.2009
   83 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Seollmaiti hat geschrieben:
Ich esse gerne kleine Kinder, weil ich ein schlimmer böser Metaller bin.
Meine bösen langen Haare sagen doch schon alles.
Bei meinem Festmahl höre ich mir am liebsten meine bösen Hammerfall Platten an.








Na so wird man auch die Kinder los, ich kenn da auch noch so ein paar die ich dir gerne mal zubereiten würde...
01.12.2009, 06:53:45

   Lichtbringerin
   Mitglied  

   

   registriert seit
   27.02.2011
   8 Beiträge
Wenn ich das hier so les krieg ich glatt Hunger O_o

Also als Student geh ich in der Mensa auf Beutezug und esse was mir auf den Teller kommt ^^'
Leider ist es sehr schwer in einer sachsen-anhaltinerischen Mensa eine ordentlich-bayrische Leberkaassemmel abzukriegen :/

Sonst ess ich gern italienisch und chinesisch, Sushi muss auch hin und wieder mal sein und natürlich boarische Kost wenns gen Heimat geht.

Achja und Schokolade, Muffins, Eis und Co sind neben Bier gute Grundnahrungsmittel ^^
30.03.2011, 22:11:28

   kolja
   Mitglied  

   

   registriert seit
   12.06.2008
   11 Beiträge
Also wo mir die Galle im Dreieck springt, ist der Geruch von gekörnter Brühe in jeder erdenkbaren Variante und Fixprodukten*kotz*.

Ich koche generell frisch ohne Tuning. Es ist sowieso einfacher als sich mancheiner vorstellt und geht genauso schnell.

Lieblingsspeise: Rinderroulade mit Klößen und Rotkohl.

Für die schnelle Küche: Nudeln "deutsch- italienische Freundschaft".
Quasi eine klassische Bolognaise nur statt Hack wirds mit Jagdwurstwürfeln gemacht. Schön mit Knofi abschmecken und dazu ordentlicher Pamesan :right

Und im Sommer richtig ordentlich Tommozz^^.

Wer einen Rezepte.- oder Kochtread möchte, bitte eröffnen .

@Lichtbringerin

Bei euch in Bayern ist die Leberkaassemmel schon fast Religion, gelle?

Kai
28.11.2011, 13:37:18


   blitzer
   Mitglied  

   

   registriert seit
   26.06.2012
   3 Beiträge
Hallo,

also bei mir gibt's häufig chinesisches Essen. Das ist einfach der Hammer, davon könnte ich nie genug bekommen. Danach kommt der Italiener. Lasagne koche ich zu Hause ständig oder mache dieses aus der Gefriertruhe, die nur in den Ofen muss, wenn es schneller gehen muss. Ich hab als Hintergrundbild auch eine Bild auf dem ich in Italien Lasagne esse, aber weiß nicht,wie ich einen Screenshot mache. Hat auf jeden Fall sehr gut geschmeckt und wäre nur zu gerne an das Rezept gekommen.
08.07.2012, 10:14:39


   
 




   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?