NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Lieblingsessen
   Seollmaiti
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   98 Beiträge
Inzwischen wissen wir ja alle, dass Volk-Man oft Italienisch, Indisch und Thailändisch selber kocht, Sir-G´s Teller sich gerne mit Nudeln schmückt, Dr. Pest sich öfters mit einem köstlichen Eis abkühlt wenn er mal wieder 43° Fieber hat, Lady Cat-Man ihre Brote gerne mit Nutella beschmiert und Fuchs gerne an Blumenkohl, Äpfel und Nüsse knabbert... mich würde auch mal interessieren, welche Köstlichkeiten ihr so gerne verspeist!?

Zwar hatte ich noch nie 43° Fieber, aber ich ess trotzdem gern Eis.


Nach Fuchs Lieblingsspeisen nach zu urteilen, würde ich mal sagen, dass er sehr gesund lebt. Weiß vielleicht jemand ob er immernoch raucht?




11.09.2008, 18:41:05

   PhoeniX
   Mitglied  

   

   registriert seit
   12.01.2008
   38 Beiträge
Ich hoffe mal nich... gibt nix dümmeres als das (<--- opinion)

Aber mal ehrlich... es geht nix über Chinesisches oder Italienisch Essen ^^

Calzone oder n Büffet beim gelben Mann, einfach nur zuuu geilst xD
11.09.2008, 19:02:49

   Volk-Man
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.10.2004
   58 Beiträge
ja, fuchs raucht noch.

man darf auch nicht zu gesund leben, sonst zerfällt der körper in seine einzelnen bestandteile. es gibt nur 2 stoffe auf der welt, die den körper zusammenhalten:

1.) fett
2.) teer

11.09.2008, 19:04:21

   Seollmaiti
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   98 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Volk-Man hat geschrieben:
ja, fuchs raucht noch.

man darf auch nicht zu gesund leben, sonst zerfällt der körper in seine einzelnen bestandteile. es gibt nur 2 stoffe auf der welt, die den körper zusammenhalten:

1.) fett
2.) teer






Und nicht zu vergessen, 3.) Muttis selbstgebackener Kuchen



11.09.2008, 20:23:22

   inga
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.08.2008
   54 Beiträge
2 Stoffe? Nein, es sind 3 - nämlich noch ZUCKER! Das Beste und Wichtigste überhaupt! Schokolade, Teilchen, Kuchen, Torte... *schwelg*
11.09.2008, 21:15:10

   Cypher
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.02.2008
   78 Beiträge
Joa ich mag Diamant zum frühstück ganz gerne aber ist halt ein wenig teuer das zu essen ^^

und neben meinem leibgericht gibts dann auch noch Nudeln mit Käse-Sahne Soße und Pfannkuchen (mit Zucker)
11.09.2008, 22:16:58

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge


Bin schon mit simplen Spaghetties mit Hacksoße zu begeistern.
Doch auch eine gute Currywurst erweckt mein Interesse!
Aber wenn's jetzt in ein Restaurant gehen sollte und ich die Wahl hätte, würde ich einen hervorragenden Griechen bevorzugen.
12.09.2008, 07:22:59

   dirch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   133 Beiträge
îch den mexicaner
12.09.2008, 10:19:58

   Toony
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.09.2006
   32 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Volk-Man hat geschrieben:
ja, fuchs raucht noch.

man darf auch nicht zu gesund leben, sonst zerfällt der körper in seine einzelnen bestandteile. es gibt nur 2 stoffe auf der welt, die den körper zusammenhalten:

1.) fett
2.) teer




rofl....genau, ganz meine Meinung!

Muahahaha ich ess jetzt mein schön vor Fett triefendes Fleisch und rauch dann ne Kippe........und hab trotzdem nur 49 kilo bäääääh
Das als Schweizerin die Schoggi Grundnahrungsmittel ist muss ich ja nicht betonen...oder?

Es geht nichts über Fleisch und Pasta in allen variationen
12.09.2008, 11:08:34

   Vovin
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   26 Beiträge
Alles was gestorben ist damit es auf meinem Grill kommt! (siehe DVD )
12.09.2008, 11:18:48

   Pegasus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   86 Beiträge
Ich könnt mich abwechselnd beim Mexikaner, Italiener und Chinesen durchfuttern... aber nur wenn gaaanz viel Salat mit von der Partie ist
12.09.2008, 14:54:20

   Kerstin079
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   18 Beiträge
ausserdem hält Räucherware sich eindeutig länger...
solange man nicht zwei oder mehr schachteln am Tag raucht, wie manche unserer Kunden, von daher find ich sogar als Raucher das Rauchverbot in der Gastronomie gut....

apropos Restaurant

für lecker gekochtes Chili con Carne mit lecker Brot bin ich immer zu haben und als nachtisch frisches Obst in Zartbitterschoki getaucht..udn wenn chili und schokiobst nicht zur verfügung steht lass ich mir auch lecker nudeln mit allem möglichen dazu schmecken... aber nichts geht über den handgemachen Apfelstrudel meiner Tante....

lg

13.09.2008, 12:40:15

   Schobi
   Mitglied  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   10 Beiträge
In der Gastronomie ist es schon ganz angenehm, aber es ist einfach nurnoch nervig wenn man in jeder Nullachtfuffzehn Eckkneipe nichtmehr gemütlich Bier trinken und Rauchen kann, auch wenn ich selber nicht rauch. Ich habe gehört dass in manchen Bundesländern in Eckkneipen wieder geraucht werden darf solangs kein essen gibt, aber bei uns natürlich nicht, die bayrische Dorfbigotterie lebe hoch -.-

Aber back to topic:

Werden zwar die wenigsten schonmal gegessen haben, aber Indonesisch rockt
Soto ajiam, da könnt ich mich reinlegen xD
Bloss dass ich kein Fleisch ess *kopfeinzieh*
15.09.2008, 11:40:05

   Lord Abbadon
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   13.01.2006
   74 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Volk-Man hat geschrieben:
ja, fuchs raucht noch.

man darf auch nicht zu gesund leben, sonst zerfällt der körper in seine einzelnen bestandteile. es gibt nur 2 stoffe auf der welt, die den körper zusammenhalten:

1.) fett
2.) teer




Dass erklärt die Räude in seiner Stimme^^
15.09.2008, 12:37:26

   Dicker Wikinger
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   127 Beiträge
Ich bevorzuge Nudeln in allen Variationen und SCHNITZEL! Ein Essen in das ich mich reinlegen könnte! Naja und sonst verspeise ich so fast alles, nur Tomaten, Zunge und mit Nieren kann ich mich nicht anfreunden!
15.09.2008, 15:14:45

   Cypher
   Mitglied  

   

   registriert seit
   14.02.2008
   78 Beiträge
Ich hätte jetzt bock auf nen Rumpsteak mit Backkartoffel in Sourcream und nen Knobibrot und nen Salat mit American Dressing
24.09.2008, 22:37:01

   Reiter1983
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   10 Beiträge
So ein richtig geiles Steak beim Argentiener.
29.09.2008, 23:43:06

   Metalpower
   Mitglied  

   

   registriert seit
   19.08.2007
   50 Beiträge
Im endeffekt is wichtig:
Fleich
Fett
Zucker
und alles was sons noch dem körper schadet
naja, guten hunger an alle !
30.09.2008, 15:27:49

   waldschrat
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.09.2008
   121 Beiträge
Gegrillte Peperoni und Knoblauchbrot dazu ist eine der leckersten Vorspeisen beim Griechen !
Beim Chinamann könnte ich jeden Tag die Karte hoch und runter futtern !

Mahlzeit
02.11.2008, 10:22:24


   mouz.master
   Mitglied  

   

   registriert seit
   17.10.2008
   5 Beiträge
-Gegrilltes jeder Art (ABER KEIN GEMÜSE, KÄSE, FISCH, oder SOJAWURST
(bäääh )!!!)
-Süßes (immer gut)
-Currywurst mit Pommes
-Diese Mikrowellen Cheeseburger (Muss man aber aufmöbeln (Das Brot toasten, ne Tomatenscheibe drauf und Ketchup+Majo) sonst sind sie abartig)
-Jedes Lebensmittlen das Bier/Alkohol enthält
-Ganz wichtig: Chilli con Carne
-Diese Brot zum aufbacken mit Knoblauchbutter innen drin
-Kassler mit Kartoffeln und Gurkengemüse!!!!
-Von mir Selbstgemachter Schweinebraten!!!!!!!
02.11.2008, 10:37:47


   
 




   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?