NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Offizieller Vorschlagthread
   Dicker Wikinger
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   127 Beiträge
Ihr habt Anregungen, Bitten oder sonstige Vorschläge für die Homepage oder das Forum? Hier könnt ihr euch austoben!
02.09.2008, 10:24:19

   A.N. Other
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   21 Beiträge
Ein anderes Forum, mit Editfunktion, ein Forum, wo der Sprung zum aktuellen Post funktioniert und am Wichtigsten: ein "externes" Forum, so dass ich den Banner, die Navi und den ganzen Kram auf der rechten Seite nicht habe / blocken kann
02.09.2008, 10:35:57

   Evil Igel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   02.09.2008
   30 Beiträge
So ein Forum "in" einer Page drin ist wirklich immer eine derbe Gewöhnungssache. Ich selbst wäre auch für ein extrernes.
02.09.2008, 18:47:40

   Dark Beer
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   119 Beiträge
Die Funktion "auto login" fänd ich noch ne tolle sache.
bin zu faul das immer selber zu machen
02.09.2008, 20:44:01

   Lord Abbadon
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   13.01.2006
   74 Beiträge
- Ein Internes Teamforum
- Ein Spam-Unterforum im OT
02.09.2008, 22:01:13

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
nen 'zurück'-knopf nach pns und posts
02.09.2008, 22:25:52

   Vovin
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   26 Beiträge
fraggle zustimm und die 60 sekunden die sich einschleichen um spam zu verhindern nerven spätestens nach dem dritten mal!
03.09.2008, 14:35:49

   dirch
   Mitglied  

   

   registriert seit
   29.08.2008
   133 Beiträge
da kann ich nur recht geben
03.09.2008, 19:23:26

   Svenni
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   8 Beiträge
Ich seh das als eine forumsinterne Raucherpause an
03.09.2008, 20:34:18

   Pegasus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   86 Beiträge
Ihr müsst einfach so wenig posten das der Fehler gar nicht erst auftritt^^

- anzeigen von neuen Posts
- optische Abgrenzung der Review Beiträge

achja, und bei den "Emoticons" links beim Post schreiben fehlt das c
03.09.2008, 20:49:51

   Lord Abbadon
   Boardmoderator  

   

   registriert seit
   13.01.2006
   74 Beiträge
Bei "Letzte Postings" eine Anzeige wer den Post erstellt hat.
04.09.2008, 13:51:05

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
oder das man per link gleich dahinverwiesen wird.
04.09.2008, 18:32:33

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge
Also, ich sitze gerade mit einem Kollegen zusammen.
Habe ihn zum Maniac "gemacht" und deshalb würde er gerne an diesem Forum teilhaben. Beim anmelden traten jedoch die ersten "Probleme" auf: Sein Land steht nicht zur Auswahl. Er ist nämlich Kroate. Stattdessen sind ach so wichtige Länder wie Afghanistan, Jamica und die Bahamas dabei...
Was ist mit Ländereien wie z.B. Slowenien (Stichwort "MetalCamp-Festival", Irland, Ungarn, CZ oder Griechenland? Anders: ganz Europa sollte dabei sein!
So, wenn das erledigt ist, dann kommt mein Kollege auch dazu!
05.09.2008, 06:40:53

   FloG
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   18 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
REITERMANIAC.de hat geschrieben:
Also, ich sitze gerade mit einem Kollegen zusammen.
Habe ihn zum Maniac "gemacht" und deshalb würde er gerne an diesem Forum teilhaben. Beim anmelden traten jedoch die ersten "Probleme" auf: Sein Land steht nicht zur Auswahl. Er ist nämlich Kroate. Stattdessen sind ach so wichtige Länder wie Afghanistan, Jamica und die Bahamas dabei...
Was ist mit Ländereien wie z.B. Slowenien (Stichwort "MetalCamp-Festival", Irland, Ungarn, CZ oder Griechenland? Anders: ganz Europa sollte dabei sein!
So, wenn das erledigt ist, dann kommt mein Kollege auch dazu!


Ich denke das können wir nachrüsten, wenn mir jemand eine PM mit den fehlenden Ländereien zukommen lässt THX!
05.09.2008, 12:37:18

   FloG
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   18 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Dark Beer hat geschrieben:
Die Funktion "auto login" fänd ich noch ne tolle sache.
bin zu faul das immer selber zu machen


Es wird auf dem Rechner ein Cookie abgelegt, wenn man das nicht explizit löscht - ist man automatisch eingeloggt.
05.09.2008, 12:38:36

   FloG
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   18 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Vovin hat geschrieben:
fraggle zustimm und die 60 sekunden die sich einschleichen um spam zu verhindern nerven spätestens nach dem dritten mal!


Das wurde so gewünscht, natürlich kann das problemlos auf weniger Sekunden geändert werden, hier sollten sich am Besten die Mods mit Volk-Man beraten.
05.09.2008, 12:41:35

   FloG
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   18 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Lord Abbadon hat geschrieben:
- Ein Internes Teamforum
- Ein Spam-Unterforum im OT



Es gibt beim Anlegen und Editieren eines Forums für den Admin die Möglichkeit, zu bestimmen ob ein Forum intern oder extern sein soll.
Und schon habt´s Euer Internes
05.09.2008, 12:43:38

   FloG
   Administrator  

   

   registriert seit
   30.08.2008
   18 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
Pegasus hat geschrieben:
Ihr müsst einfach so wenig posten das der Fehler gar nicht erst auftritt^^

- anzeigen von neuen Posts
- optische Abgrenzung der Review Beiträge

achja, und bei den "Emoticons" links beim Post schreiben fehlt das c


Neue Posts anzeigen inwiefern? Die neuen Posts stehen doch auf der rechten Seite. Wie meinst Du das genau?

Optik der Reviews wird noch angepasst *todolisteschreib*

Thread ist gebookmarkt :
05.09.2008, 12:49:27

   Pegasus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   86 Beiträge
ich meine sowas wie:
"x-posts seit Deinem letzten Besuch"
"neue Posts anzeigen"
oder eine farbliche (oder auch nur mit einem anderen Icon versehene) Kennzeichnung neuer Posts (seit dem letzten Besuch) innerhalb der einzelenen Threads/der versch. Unterforen.

Bei den letzten Postings werden ja nur die letzten 6 Posts angezeigt und da steht auch nicht dabei, aus welchem Unterforum die stammen oder vom wem die Posts geschrieben wurden.


und das kleine "c" bei den Icons fehlt immer noch


btw. Danke das Du so flott auf die Vorschläge reagierst
05.09.2008, 14:48:50


   Evil Igel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   02.09.2008
   30 Beiträge
Ich fände es nicht verkehrt, wenn wie bei vielen Foren auch ein Thread in dem seit dem letzten Besuch von mir selbst sich der Icon davor irgenwie umfärben würde. Hier z.B. passend zum Restdesign Rot.

Und ich finde auch dieser 60sec-Spamschutz nervt doch schon etwas sehr.. könnte man den nicht auf 10 oder 15 sec runterschrauben ?
06.09.2008, 17:59:24


   
 




   1 | 2 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?