NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Wer von euch hört noch Musik über ein Plattenspieler
   roofi
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.06.2013
   2 Beiträge
Hallo,

Ich persönlich höre die meisten meiner Musik nur noch über ein Plattenspieler, damit der Klang der Musik über einen Schalplattenspieler einfach viel besser gefällt als über eine MP3 oder CD.

Das ganze wird jetzt natürlich noch weiter angeheizt da ich mir hier vor kurzem einen neuen Plattenspieler gekauft habe nun natürlich erneut den Fieber verfallen bin.

Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand von euch einen Plattenspieler zuhause stehen oder doch eher die CD und MP3 Fraktion?

Freue mich über eure Antworten
10.06.2013, 14:30:26


   kolja
   Mitglied  

   

   registriert seit
   12.06.2008
   11 Beiträge
Ich habe mir im Januar den Projekt Debut Carbon in hochglanz weiß und der höchsten Ausstattung gekauft und wurde nicht enttäuscht. Vinyl ist aber in Abhängigkeit der Pressqualität unschlagbar^^.
08.07.2013, 19:16:17


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?