NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Frage an die Jenaer und Ortskundige

   kolja
   Mitglied  

   

   registriert seit
   12.06.2008
   11 Beiträge
Mahlzeit im wahrsten Sinne

Nun findet ja am 05.04. im F-Haus ein Konzert unserer favorisierten Gesangestruppe statt. Meine Mitreisenden nebst meiner eigenen Person werden direkt nach unserer täglichen (nennen es wir mal)"Freitzeitgestaltung, Notstandsarbeit oder auch moderen Sklaverei" aus Leipzig anreisen und würden gern noch unsere Verdauungsorgane mit wertvolleren (nichts Burgerartiges aus medial beworbenen Schnellrestaurants) Lebensmitteln zB. in Form einer ordentlichen Krautsemmel vom Krautsemmelfachdealer befüllen.

Wem das nichts sagt, ich meine zB. einen ordentlichen (!!!) Döner oder gern auch etwas Anderes. Hauptsache mit frischem Gemüse.

Jaaaa, es muss nix immer Fleisch .

Aber mal im Ernst, gibt es im direkten Umfeld vom F-Haus eine empfehlenswerte gastronomische Einrichtung? Nach Möglichkeit ohne aufdringlichen Maggigeruch schon beim betreten des Lokals?

Ich bin für jeden erstgemeinten Hinweis dankbar .

Kai
14.03.2012, 21:39:08


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?