NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Zitat vom Fuchs im RockHard-Interview
   gz23
   Mitglied  

   

   registriert seit
   12.07.2011
   2 Beiträge
Moin Moin Leute,

ich bin mehr oder weniger verzweifelt auf der Suche nach einem Zitat, was der Fuchs in einem RockHard-Interview von sich gegeben hat. Habe das betreffende Heft bereits entsorgt. Muss entweder die April oder Mai-Ausgabe diesen Jahres gewesen sein. War eine (in meinen Augen) sehr zutreffende Lebensweisheit über übertrieben Ehrgeiz und der ständigen Suche nach dem Glücklichsein.

Please help!
12.07.2011, 21:59:11

   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge
"Der größte Feind des Glücks oder der gegenwärtigen Freiheit ist immer das Streben, dass es morgen besser wird."

Wenn es dies ist, ...es war die März-Ausgabe!
13.07.2011, 19:13:48

   gz23
   Mitglied  

   

   registriert seit
   12.07.2011
   2 Beiträge
Tausend Dank! Treffer. Versenkt.
13.07.2011, 21:40:42


   REITERMANIAC.de
   Mitglied  

   

   registriert seit
   07.03.2007
   216 Beiträge

Gern geschehen!
14.07.2011, 20:07:23


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?