NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
Warum ist das Forum hier so inaktiv?
   Wolfkiller
   Mitglied  

29 Beiträge
um auch mal meinen senf dazu zu geben (ich bin aktiv!! xD )
also ich gucke auch nur ab und zu nach news weil ich weiss iwie nich was ich schreiben sollte... also ... ja ka xD es gibt wenig themen die mich wirklich interessieren und kennen tu ich auch keinen und da macht das ganze nicht wirklich spaß... und deshalb schreibe ich persönlich nicht viel.
freu mich aber schon aufs neue album und auf neues design xD das hier is zu grell da bekommt man doch augenschmerzen auf dauer
lg an alle reitermaniacs hier
23.08.2010, 00:15:08

Dark Beer
   Mitglied  

119 Beiträge
mir gehts ähnlich wie Wolfkiller.

ich schaue so jeden 2ten tag die neuen posts an aber irgendwie schreib ich halt nie was ^^
23.08.2010, 15:49:25

Hypocrite
   Mitglied  

15 Beiträge
in dem forum geht doch eh nix mehr

ich erinnere mich an die glorreiche zeit zur ROTS zeit, da gabs hier sogar extra ein spamforum, damit die anderen topics nicht drunter leiden. hier gabs täglich viele, gute geführte diskussionen zu nahezu allen bereichen. aber irgendwann hat dann irgendein idiot (ich glaub schpawn oder so hieß er) hier angefangen sämtliche sachen zu editieren, selbst wenn man mal zwei beiträge untereinander geschrieben hat, hat er diese zusammengepackt, also wirklich kleinlich! und es gab auf einmal viele einschränkungen, was man hier nicht mehr darf und und und...spamforum wurde abgeschaft und so nach und nach hat man echt die lust auf das forum verloren, die ganzen mitglieder wurden inaktiv und ich glaube das forum wurde schlussendlich neugemacht. seitdem reizt mich das forum ehrlich gesagt null, ich schaue nur alle paar wochen mal rein, um mir die neuesten reiter-news einzuholen, mehr nicht. und ich glaube an dem aktuellen zustand wird auch ein neues album/relaunch/was auch immer nichts nutzen. eigentlich schade, denn früher war es ein wirklich geiles forum, keine frage!
08.09.2010, 15:41:01

1 | 2 |
Facebook

Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account