NewsThe Band20 Jahre Reiter-FestivalShowsShopPress AreaCommunityDas Apokalyptische Archiv
eine bitte an die reiter :)
   splinternoob
   Mitglied  

   

   registriert seit
   01.06.2008
   4 Beiträge
Hallo Reiter!

Ich hoffe einfach mal, dass ihr das hier lesen werdet und mir einen kleinen gefallen tun könnt!
nunja, generell tut man ja eigentlich keinen leuten einen gefallen die man nicht kennt, aber trotzdem :>

Also folgendes: Ich war jetzt bei ca. 15 reiterkonzerten seit 2002 oder so, können gut und gerne auch mehr gewesen sein.
aber ich habe leider noch nicht ein mal "instinct" live gesehen.
Durch diesen Song bin ich damals auf euch aufmerksam geworden und wenn man dann erstma bei einem konzert war, konvertiert man eh zum reiterfan :>

darum meine bitte: ich werde beim wacken open air und beim summerbreeze sein, ich würde mir nichts mehr wünschen, als vielleicht auf einem dieser konzerte den song "instinct" ein mal live zu sehen =)
wenn er absolut nicht in die playlist passt, was ich auch verstehen kann, ist es eben so

hoffe auf eine antwort!
Sebastian
17.03.2010, 10:07:35

   Der Toemmel
   Mitglied  

   

   registriert seit
   10.12.2009
   5 Beiträge
Spielen sie eigentlich immer mal wieder. Zuletzt wurde es in Bochum gespielt, als Fuchs im Rollstuhl war. Aber ich glaube, das Stück war ursprünglich nicht geplant, es gab jedenfalls eine Ansage davor.
17.03.2010, 15:10:38

   splinternoob
   Mitglied  

   

   registriert seit
   01.06.2008
   4 Beiträge
das ärgerliche war ja auch, dass ich party san fast dabei gewesen wäre, aber krank war GRRRRR

die dvd war soo geil!
18.03.2010, 14:33:13

   Remus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.03.2009
   83 Beiträge
Ich denke, früher oder später wirst auch Du dies mal live sehen können!!! Da bin ich mir sicher.
18.03.2010, 15:21:57

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
man muss auf konzerten nur genug nerven... siehe grünspan HH XD
02.05.2010, 13:43:23

   Pegasus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   04.11.2004
   86 Beiträge
Oder einfach mal damit überrascht werden wie in Bochum
02.05.2010, 21:50:35

   splinternoob
   Mitglied  

   

   registriert seit
   01.06.2008
   4 Beiträge
ok ich werde nerven! wobei ich beim wacken und aufm summerbreeze wohl kaum auffallen werde
11.06.2010, 15:49:52

   Remus
   Mitglied  

   

   registriert seit
   20.03.2009
   83 Beiträge
Naja ich denke, wenn einer anfängt zu nerven, dann werden auch genügend andere mitziehen und mitnerven!
11.06.2010, 17:09:25

   splinternoob
   Mitglied  

   

   registriert seit
   01.06.2008
   4 Beiträge
So... Ich war jetzt beim Fährmannsfestval und auf Wacken
2 Chancen zu Instinct haben die Reiter nun verspielt, die dritte folgt auf dem Summerbreeze.
Btw in Hannover hat fuchs uns deutlich verstanden, als wir instinct gefordert hatten

Also auf zu meinem wohl letzten reiterkonzert..

Have fun alle reiter!!!
16.08.2010, 11:46:54

   Hypocrite
   Mitglied  

   

   registriert seit
   31.10.2008
   15 Beiträge
ja in bochum war instinct ja mal geil, nur fraggle & pegasus ihr gingt mir schon auf den sack, dass ihr auf der bühne wart und ich ganz hinten in diesem scheisse tunnel stand
08.09.2010, 15:44:39

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
ich war die ganze zeit am überlgen ob ich in die menge springe... so just for fun... hab mich dagegn entschieden, schlichtweg weil da zu viele frauen vorne standen

vovin war auch da
09.09.2010, 07:32:51

   NoMercy
   Mitglied  

   

   registriert seit
   22.07.2010
   6 Beiträge
Ahoi, mal ne offtopic frage...
wurde die Old-school show eig angesagt und dafür promotion gemacht aufm party.san oder war es sozusagen eine überraschung und streng geheim ^^ ?
09.09.2010, 17:01:24

   fraggle
   Mitglied  

   

   registriert seit
   03.11.2004
   205 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
NoMercy hat geschrieben:
Ahoi, mal ne offtopic frage...
wurde die Old-school show eig angesagt und dafür promotion gemacht aufm party.san oder war es sozusagen eine überraschung und streng geheim ^^ ?


nein, das offiziell angekündigt und das nicht nur hier im forum, sondern auch in irgendwelchen news, im vorbericht zur dvd... es gab also MEHR als genug möglichkeiten dazu...
09.09.2010, 17:04:22


   NoMercy
   Mitglied  

   

   registriert seit
   22.07.2010
   6 Beiträge
{L_QUOTE}quote:
fraggle hat geschrieben:
{L_QUOTE}quote:
NoMercy hat geschrieben:
Ahoi, mal ne offtopic frage...
wurde die Old-school show eig angesagt und dafür promotion gemacht aufm party.san oder war es sozusagen eine überraschung und streng geheim ^^ ?


nein, das offiziell angekündigt und das nicht nur hier im forum, sondern auch in irgendwelchen news, im vorbericht zur dvd... es gab also MEHR als genug möglichkeiten dazu...



ah okay, das war ja nur ne frage ^^
10.09.2010, 18:44:04


   
 




   1 |
Facebook


Online-Shop

Supporters
brainsquad werbeagentur münchen

Upcoming Shows
2017 THE TIME HAS COME

Login / Anmeldung
Login:   
Passwort:

Register Account
Forgot Password?